0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei kivitendo v3.3.0 wenn ich bei Verkauf - Berichte - Aufträge Häckchen setze und manche rausnehme merkt sich kivitendo dies...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, während man in den Aufträgen, Rechnungen, ... 4 Nachkommastellen für Produkte und Dienstleistungen angeben kann, werden in den Stammdaten immer nur 2 Nachkommas...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, leider haben wir noch keine Antwort auf unsere Frage gefunden, bzw. sehen nur, dass seit Jahren immer wieder danach angefragt wird... Ist es nicht möglich in Kivi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hiho, habe kivitendo erfolgreich installiert und konfiguriert. Leider musste ich feststellen, dass es keine Möglichkeit gibt, aus einer HTML-Vorlage eine PDF-Rechnung zu...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, habe mir eben die 3.4.0 runtergeladen, beim starten bekommt man gleich eine Fehlermeldung: "The requested URL /erp/controller.pl was not found on this server." Im ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Wenn ich in der Kontenübersicht einzelne Konten (z.b. 0853, SKR03) anzeigen lassen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Can't call method "accno" on an undefined va...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Kivitendo 3.1 funktioniert, Kivitendo 3.3 und 3.4 funktionieren nicht. Grund scheint die Datei bzw. Klasse HTML::Restrict zu sein, die nicht erfolgreich eingebunden werde...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Install Kivitendo auf Ubuntu 14.04 LTS apt-get install build-essential cpan HTML::Restrict root@sdfs-A6F:~# apt-get install build-essential Paketlisten werden gelesen... ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wie kann man die angezeigte Größe des Feldes Artikelnummer z.B. in der Maske "Auftrag bearbeiten" vergrößern? Hintergrund: Ich benutze größere Artikelnummern, die s...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ! Ich bin gerade bei der CRM Installation auf kivitendo 3.4.0 , im Administrationbereich kann ich bei den Gruppen die CRM Rechte anwählen, der Mernüpunkt CRM ersc...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
[geschlossen] Standardtext in E-Mails
Hallo, wo kann man einen Standardtext für E-Mails eingtragen (zum Beispiel für den Versand von Aufträgen, Angeboten, ... per E-Mail) ? Danke.
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hi Leute, mal wieder ein neuer Versuch. Wo kann man sich denn mal ein funktionierendes CRM herunterladen, dass dann tatsächlich funktioniert? Ein passendes CRM zu finden...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Obwohl ich die Installationsanleitung zehnmal gelesen habe, klappt die Konfiguration mit fastgci einfach nicht: Das Sys...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wie ist es möglich die Datenbank(en) eines Mandanten aus Kivitendo 3.0.0 in Kivitendo 3.4.0 zu importieren? Eigentlich sollte das doch eine einfache Sache sein ??...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, wir haben bei unterschiedlichen Kunden unterschiedliche Zahlungsziele/Zahlungsbedingungen. Neuerdings (seit kivi 3.3.0, eventuell schon seit 3.2.0) ändern sich di...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, wenn ich z.B.: ein Angebot erstelle und den Artikel via Stichwort Suche bzw. mit 'erneuern' die Suche anstoße, dann erhalte ich zwar eine Liste der möglichen Art...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo benutze Kivitendo 3.3.0 und f-tex als Vorlage, möchte gerade ein Angebot drucken. Der Ausdruck ist leider ein Gegenstand für den Papierkork, nicht als Angebot zu ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich versuche mich gerade in der "default.tex" meiner f-tex Vorlage (wulf) durch zu-kämpfen, leider mit mäßigem Erfolg. Und zwar möchte ich den Langtext bzw. no...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, bekomme folgende Meldung wenn ich Versuche auf Bemerkungen (Kunden) zuzugreifen: Can't call method "follow_up_link" on an undefined value at .../kivitendo-erp/SL/C...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich prüfe die Verwendbarkeit von kivitendo in einem zu gründenden Handwerksbetrieb. Da Zeit und Material getrennt ausgewiesen werden (Absetzbarkeit von Haushalts...