Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Apache2 restart Fehlermeldung
Ich habe das hier gemacht: Installation unter Debian Die Apache-Konfiguration unter Debian ist sauber und einfach in verschiedene Dateien und Verzeichnisse unterteilt....
sisqonrw
2.0k
3, Jun 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Serienbrief und Serien E-Mail
Hallo, unsere Kundendatenbank hat viele Datensätze mit E-Mail Adressen, denen wollen wir eine E-Mail senden. Andere Datensätze haben keine E-Mail Adresse, denen wollen ...
Anonym
Gefragt
1, Jun 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Nach Umstieg auf 2.7.0: Vorlagen für Rechnungen können nicht gefunden werden
Hallo zusammen, wir sind gestern auf die Version 2.7.0 umgestiegen. Ich habe die angepassten Rechnungsvorlagen in der Verzeichnis templates/print/German kopiert, bekomme ...
Anonym
Gefragt
1, Jun 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Welche Online-Schulung werden benötigt?
Wie auf der [kivitendo-Seite angekündigt] , wollen wir die ersten kivitendo-Schulungen anbieten. Die Veranstaltungen sollen jeweils maximal eine Stunde dauern und sich u...
Anonym
Gefragt
1, Jun 2012
schulung
hilfe
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Interessenten Verwaltung
Hi, wo finde ich eine Anleitung, meine Interessenten anzulegen. Ich habe in erp und crm nur Kundenverwaltung gefunden. Auch in crm bei den Personen, gibt es keine Möglic...
Anonym
Gefragt
1, Jun 2012
interessentenverwaltung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Probleme nach Neuinstallation von kivitendo
Hallo, ich habe über muon auf Kubuntu lx-office-crm und lx-office-erp installiert. Ich hatte es vorher schon mal drauf gehabt. Bekomme nach der Installation diese Meldun...
sisqonrw
2.0k
1, Jun 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Fehler beim Drucken der Rechnung
Hallo, leider bin ich kein Latex-Spezi. daher binn ich mit der folgfenden Fehlermeldung beim Ausdrucken von Rechnungen als .pdf etwas (völlig) hilflos: Wo ligt hier de...
puba
480
30, Mai 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kennt jemand Money•Penny?
Bei der Fachhochschule Südwestfalen kann man eine [Banking-Software herunterladen] , die unter Linux läuft und HBCI „kann“ — wobei das wohl fallweise geprüft wer...
Anonym
Gefragt
30, Mai 2012
banking
konto
buchen
geld
hbci
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
EÜR - keine Anzeige Betriebsausgaben
Bei mir werden in der GuV bei Auswahl E/Ü-Rechnung keine Betriebsausgaben (Miete, Wareneibgänge usw.) angezeigt. Wenn ich Bilanzierung auswähle ist die Anzeige korrekt...
Anonym
Gefragt
29, Mai 2012
0
0 Punkte
3
3 Antworten
GdPdU - Export
Gibt es in kivitendo eine Exportfunktion (Warenwirtschaft/Buchhaltung) gemäß den GdPdU für Steuerprüfungen? Ich habe diese bisher nicht gefunden.
Anonym
Gefragt
24, Mai 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Skonto in Rechnung
Wer kann mir mal einen Denkanstoss geben wie ich den Skonto in einer Rechnungsvorlage ausweisen kann, die Variablen die unter Zahlungsbedingungen angegeben sind funktioni...
Anonym
Gefragt
23, Mai 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Ubuntu Update
Hallo, bei Ubuntu kann man die Version 2.6.3 als Paket installieren. Was ich auch gemacht habe. Kann man in der Zukunft auch auf 2.7 ein Update machen können?
sisqonrw
2.0k
23, Mai 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Belege für andere Benutzer freigeben
Hallo, was muss ich wo einestellen, daß andere Benutzer meine Belege lesen und ggf. weiterbearbeiten können? z.Z. kann jeder Benutzer nur die von ihm selbst erstellten ...
puba
480
23, Mai 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
HowTo Implementierung neue Features?
Da ich mir jetzt auch irgenwas "quick and dirty" mäßiges gestrickt hätte komme ich gerne auf das Angebot mit dem diff von io.pl zurück. Verspreche auch hoch und heili...
Anonym
Gefragt
23, Mai 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Lieferantenartikelnr. in Bestellungen
Hallo, ich hätte gerne, dass in den Bestellungen, die ich an meine Lieferanten sende, die Lieferantenartikelnr. steht. Habe das mit: gemacht, aber wenn ich es ausdrucke,...
sisqonrw
2.0k
22, Mai 2012
0
0 Punkte
3
3 Antworten
EMail Template für Rechnung?
Hallo zusammen, Wenn ich in LX, äh pardon,Kivi bei der Rechnungserstellung auf EMaill klicke, erscheint eine neue Maske für die Erstellung der gewünschten Mail. Ist es...
Anonym
Gefragt
19, Mai 2012
–1
–1 Punkt
1
1 Antwort
[solved] Installation des Kivitendo CRM 1.5 - sonderflag2
LÖSUNG: In DB eintragen: INSERT INTO schema_info (tag, login) VALUES ('crm_sonderflag2', 'your-login-name'); Ich wollte heute das ERP-System um das CRM erweitern. Nach...
Anonym
Gefragt
15, Mai 2012
crm
installation
sonderflag2
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
ich habe nichts zur Rücksicherung von Datenbanken gefunden
ich habe im alten Forum von lx-office und in google nichts dazu gefunden. Ich habe sogar das lx-office Buch gekauft, da steht leider auch nichts von der Rücksicherung de...
sisqonrw
2.0k
15, Mai 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wie Datenbankdump mit phpPgAdmin wiederherstellen
Hallo, ich habe phpPgAdmin. Habe mich auch eingelogt. Ich sehe da auch die Datenbanken postgres und lxerp_auth aber wie kann ich meine Sicherungen zurück drauf spielen? ...
sisqonrw
2.0k
15, Mai 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
lx-office auf kubuntu 12.04 übertragen
Hallo, ich möchte lx-office von kubuntu 10.04 auf 12.04 übertragen. Habe jetzt auf Kubuntu 12.04 lx-office installiert. Muss ich jetzt eine Datenbank und Benutzer neu e...
sisqonrw
2.0k
14, Mai 2012
Seite:
« vorherige
1
...
50
51
52
53
54