Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich habe das hier gemacht: Installation unter Debian Die Apache-Konfiguration unter Debian ist sauber und einfach in verschiedene Dateien und Verzeichnisse unterteilt....
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, unsere Kundendatenbank hat viele Datensätze mit E-Mail Adressen, denen wollen wir eine E-Mail senden. Andere Datensätze haben keine E-Mail Adresse, denen wollen ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, wir sind gestern auf die Version 2.7.0 umgestiegen. Ich habe die angepassten Rechnungsvorlagen in der Verzeichnis templates/print/German kopiert, bekomme ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Wie auf der [kivitendo-Seite angekündigt] , wollen wir die ersten kivitendo-Schulungen anbieten. Die Veranstaltungen sollen jeweils maximal eine Stunde dauern und sich u...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, wo finde ich eine Anleitung, meine Interessenten anzulegen. Ich habe in erp und crm nur Kundenverwaltung gefunden. Auch in crm bei den Personen, gibt es keine Möglic...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe über muon auf Kubuntu lx-office-crm und lx-office-erp installiert. Ich hatte es vorher schon mal drauf gehabt. Bekomme nach der Installation diese Meldun...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, leider bin ich kein Latex-Spezi. daher binn ich mit der folgfenden Fehlermeldung beim Ausdrucken von Rechnungen als .pdf etwas (völlig) hilflos: Wo ligt hier de...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Bei der Fachhochschule Südwestfalen kann man eine [Banking-Software herunterladen] , die unter Linux läuft und HBCI „kann“ — wobei das wohl fallweise geprüft wer...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Bei mir werden in der GuV bei Auswahl E/Ü-Rechnung keine Betriebsausgaben (Miete, Wareneibgänge usw.) angezeigt. Wenn ich Bilanzierung auswähle ist die Anzeige korrekt...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Gibt es in kivitendo eine Exportfunktion (Warenwirtschaft/Buchhaltung) gemäß den GdPdU für Steuerprüfungen? Ich habe diese bisher nicht gefunden.
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wer kann mir mal einen Denkanstoss geben wie ich den Skonto in einer Rechnungsvorlage ausweisen kann, die Variablen die unter Zahlungsbedingungen angegeben sind funktioni...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, bei Ubuntu kann man die Version 2.6.3 als Paket installieren. Was ich auch gemacht habe. Kann man in der Zukunft auch auf 2.7 ein Update machen können?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, was muss ich wo einestellen, daß andere Benutzer meine Belege lesen und ggf. weiterbearbeiten können? z.Z. kann jeder Benutzer nur die von ihm selbst erstellten ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Da ich mir jetzt auch irgenwas "quick and dirty" mäßiges gestrickt hätte komme ich gerne auf das Angebot mit dem diff von io.pl zurück. Verspreche auch hoch und heili...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich hätte gerne, dass in den Bestellungen, die ich an meine Lieferanten sende, die Lieferantenartikelnr. steht. Habe das mit: gemacht, aber wenn ich es ausdrucke,...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo zusammen, Wenn ich in LX, äh pardon,Kivi bei der Rechnungserstellung auf EMaill klicke, erscheint eine neue Maske für die Erstellung der gewünschten Mail. Ist es...
–1 –1 Punkt
1 1 Antwort
LÖSUNG: In DB eintragen: INSERT INTO schema_info (tag, login) VALUES ('crm_sonderflag2', 'your-login-name'); Ich wollte heute das ERP-System um das CRM erweitern. Nach...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
ich habe im alten Forum von lx-office und in google nichts dazu gefunden. Ich habe sogar das lx-office Buch gekauft, da steht leider auch nichts von der Rücksicherung de...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe phpPgAdmin. Habe mich auch eingelogt. Ich sehe da auch die Datenbanken postgres und lxerp_auth aber wie kann ich meine Sicherungen zurück drauf spielen? ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich möchte lx-office von kubuntu 10.04 auf 12.04 übertragen. Habe jetzt auf Kubuntu 12.04 lx-office installiert. Muss ich jetzt eine Datenbank und Benutzer neu e...