Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Keine Frage, aber zwei Anmerkungen
Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier zwei Anmerkungen posten, anstatt einer Frage. Anmerkung 1) Wenn man in der Demo (demo.kivitendo.de) Waren einlagern will...
Anonym
Gefragt
11, Mai 2012
anmerkungen
+
–
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Fragen - Kommentare - Antworten
Hallo, als neues Forumsmitglied ist mir die Verwendung und Unterschiede von Kommentaren und Antworten nicht ganz klar, kann mir da jemand helfen, was wann angesagt ist? i...
Anonym
Gefragt
10, Mai 2012
fragen
-
kommentare
antworten
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Update auf 2.7 - Lieferanten anlegen
Hallo , bekomme nach importierter 2.6.3 Datenbnak folgenden Fehler beim Versuch, einen Lieferanten anzulegen: FEHLER: record "old" has no field "datevexport" CONTEXT: PL/...
Anonym
Gefragt
10, Mai 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
[solved] Neuinstallation Ubuntu 12.04 LTS - kivitendo 2.7.x - kein Login
Hallo, für eine Berufschule setzte ich gerade kivitendo 2.7 auf einen separten Ubuntu 12.04 LTS Server auf. Der Server ist neu und extra dafür installiert. Leider konnt...
Anonym
Gefragt
10, Mai 2012
installation
ubuntu
12
04
postgres
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Können benutzerdefinierte Variablen auf vorhanden Felder referenzieren?
Benutzerdefinierte Variablen gehen gut. Leider ermöglichen Sie aber nicht, dass Sie einen bereits vorhandenen Wert (in diesem Fall der "Langtext" einer Dienstleistung/Wa...
Anonym
Gefragt
9, Mai 2012
vorlagen
variablen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Verbreitungsgrad von kivitendo
Im Rahmen eines Forschungsprojektes beschäftige ich mich u.a. mit dem Verbreitungsgrad von Open Source ERP-Systemen. Daher folgende Fragen: - Anzahl der Installationen -...
Anonym
Gefragt
2, Mai 2012
forum
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Größe und Struktur der kivitendo-Community
Im Rahmen eines Forschungsprojektes untersuche ich u.a. die Struktur der Communities von Open Source ERP-Systemen. Daher meine Fragen: 1. Seit wann gibt es die kivitendo-...
Anonym
Gefragt
2, Mai 2012
forum
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
sch Script in der schema_info eintragen?
Danke erst einmal, damit habe ich das CRM auch zum Laufen bekommen. Ich denke damit kann ich meine bestehende Lösung wirklich gut ersetzen. Aber was genau meinst Du mit ...
Anonym
Gefragt
2, Mai 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Probleme bei der CRM-Installation
Hallo zusammen, Ich suche mir bereits seit Stunden einen Wolf und kann einfach nichts finden, was mir weiterhilft. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das Problem ke...
Anonym
Gefragt
1, Mai 2012
crm
installation
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler bei Druckvorschau
Wollte eben eine Rechnung ausdrucken und endete in einer Fehlermeldung. Rechnungen an andere Kunden kann ich Problemlos drucken. Wer kann mir helfen? Hier die Fehlermeldu...
kbroszat
260
29, Apr 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM läst sich nicht öffnen
Hallo zusammen, nach einbinden der CRM lt. Instal.txt in die ERP lässt sie sich nicht öffnen. Ich bekomme bei jedem Menüpunkt der CRM folgendes Fenster geöffnet. "Sie...
Anonym
Gefragt
27, Apr 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
LDAP Anbindung
Hallo, nutzt jemand hier die Benutzer-Authentifizierung über LDAP? Benötige ich hierfür zusätzliche Pakete für den Apache oder spezielle Konfig (abgesehen von der /u...
Anonym
Gefragt
24, Apr 2012
ldap
debian
authentifizierung
fehlermeldung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
LXO 2.7.0 Debian Pakete
Hallo, ich bin auf der Suche nach offiziellen Debian-Paketen / Repo für LXO 2.7.0. Hier sind sie leider (noch?) nicht erhältlich: http://www.lx-office.org/pakete/ Auf d...
Anonym
Gefragt
24, Apr 2012
debian
upgrade
lx-office
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Welches Datenbankfeld verknüft Produkte mit dem Hersteller
Ich schreibe mir gerade selbst ein Import-Export Tool für einen Datenabgleich von ecombase zu lx-office. Dabei ist mir aufgefallen das die einzellnen Produkte in der Tab...
Anonym
Gefragt
23, Apr 2012
datenbank
ecombase
+
–
0
0 Punkte
4
4 Antworten
XtcModified v1.05 mit Lx-Office v2.7.0 Anbindung
Ich versuche seit Tagen eine Anbindung hin zu bekommen. Der Artikel export von LxO zu Xtc Funktioniert problemlos. Wenn ich jetzt aber versuche eine Bestellung von Xtc zu...
Anonym
Gefragt
23, Apr 2012
lx-office
xtcom
+
–
1
1 Punkt
2
2 Antworten
Vorzeichenfehler bei Gewinnermittlung
Hallo Forum, folgendes verstehe ich nicht: ich habe folgende Buchungen 1. 30 EUR Soll:Büromaterial, Haben: Bank 2. 100 EUR, Soll: Bank, Haben: Umsatzerlöse Im Kopf gere...
Anonym
Gefragt
21, Apr 2012
vorzeichen
berichte
fibu
buchen
eür
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Image Verzeichnis nicht auf Webserver
Hallo, mein Bilder-Arbeitsverzeichnis befindet sich nicht auf dem Webserver. Bisher habe ich manuell alle Bilder auf den Webserver kopiert. Viel eleganter und Ressource...
turtle
2.7k
21, Apr 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
LX-Office Update 1.6.3 -> 2.7.0 Ubuntu
Hallo zusammen, Ich nutze LX-Office auf einem Ubuntu Rechner und würde es gerne von auf die neueste Version updaten. Leider findet er in der Synaptics-Paketverwaltung ke...
Anonym
Gefragt
21, Apr 2012
update
-
lx-office
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
if-Abfrage in Latex mit benutzerdefinierte Variable
Guten Morgen, ich habe im Moment ein kleines LATEX-Problem -grins-: Ich habe eine benutzerdefinierte Ware-Variable (Typ Textfeld), welche ich ja in Latex mit verwenden ka...
Anonym
Gefragt
19, Apr 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Problem mit f-tex
Ich möchte meine Dokumente auf f-tex umstellen und bin gem README Punkt für Punkt durch. Bei der Erstellung eines Angebotes bekomm ich folgende Fehlermeldung: LaTeX War...
Auge
510
18, Apr 2012
f-tex
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
51
52