Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe versucht auf unserem Kivi 3.0 einen neuen Hintergrundjob zu erstellen, es ist mir aber nicht gelungen einen solchen neuen Job zum laufen zu bringen. Selbs...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Guten Morgen, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch: Ich muss Bestandsabweichungen prüfen und vergleiche daher die Referenzbeleg der Lagerbuchungen (=Lieferscheine) gegen...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, bisher haben wir hier so gearbeitet: Im Laufe der Woche mehrere Aufträge erstellt und daraus Lieferscheine erstellt. (Zuerst die Aufträge damit die richtigen Kun...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich möchte, dass bei Kivitendo beim Erstellen eines neuen Angebotes das Feld „Angebot gültig bis“ nicht bis zum nächsten Tag, sondern genau einen Monat steh...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo zusammen, ich habe leider über die Google-Suche im Netzt nichts zu meinem Thema gefunden. Bis Freitag habe ich mit der Version 3.0 gearbeitet. Hierbei habe ich Mah...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
HI, ich habe nun mein System erfolgreich auf die Version 3.1.0 gehoben. Jetzt wollte ich mir auch mal das CRM anschauen, doch leider klappt das nicht so ganz. Habe die Gr...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen. Bin gerade dabei, das Update von v3.0.0 auf 3.1.0 zu machen und habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht einloggen, weder als Benutzer noch in der Admi...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo ich habe CRM nach der Installationsanleitung zur Version 2.0 vom Git-Server kopiert und installiert. alle pear-Module installiert und das Verzeichnis kivitendo-crm ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe keine Frage sondern möchte dokumentieren wie die Servereinstellungen für apache 2.4 mit php-fpm als fastCGI process manager sein müssen. php-f...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, die Funktion "Auslagern gegen Standardlagerplatz" ist für Kleinunternehmen ohne WM-Lagerhaltung eine großartige Sache. Allerdings wird die Auslagerung o...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe einige Probleme mit der Installation von kivitendo 3.1 unter CentOS 6.5 (Installation wurde über git durchgeführt). [Sun Mar 02 22:58:57 2014] ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe einen Lagerartikel bei dem kommt die o.g. Fehlermeldung obwohl der Artikel am Lager ist und ich auch schon vorher einen Lieferschein erstellt und den Arti...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Die 3.1 ist veröffentlicht! Hier die offizielle [Mitteilung] Ferner noch der Hinweis auf das [kivitendo-Treffen] , sowie das entsprechende Schulungsprogramm am Nachmitt...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo in die Runde! Ich bin auf Inkonsistenzen im UStVa-Bericht gestoßen und hoffe nur, daß sich das ohne große Bauchschmerzen aufklären läßt. 2 Beispiele: UStVa-B...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Leute, 1. Gibt es irgendwo eine Übersicht über Rechnungen und Angebote, usw.? Ich habe nur die Punkte erfassen und Berichte. 2. Kann ich die Schrift im Menü verg...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nächste Frage: Mein Kivitendo 3.1.0 rc1 kann ich nun als normaler User starten. Ich komme bis zum Punkt an dem die Artikeldatenbank aktualisiert werden soll. Da es in un...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, nach der Installation der Version 3.1.0 aus dem Git Repository und der Bearbeitung der kivitendo.conf erhalte ich folgende Fehlermeldung: Während der Ausführung ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Es gibt nach der Beta nun einen Release Candidate für die neue kommende Version, die voraussichtlich am 28.02.2014 veröffentlich wird. Also letzte Chance zum Testen. In...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Kann man in Kivitendo Einkaufs- und Verkaufspreise auch als Staffelpreise eintragen?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusamnen, anbei an dieser Stelle der Hinweis, dass wir auf der CeBit im univention-Verbund in Halle 6, Stand H15 [anzutreffen sind.] Es wäre schön einige Forum-T...