Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Ist es möglich Hintergrundjobs selbst zu erstellen?
Hallo, ich habe versucht auf unserem Kivi 3.0 einen neuen Hintergrundjob zu erstellen, es ist mir aber nicht gelungen einen solchen neuen Job zum laufen zu bringen. Selbs...
dirk.marklewitz
220
1, Apr 2014
hintergrundjobs
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
DB: Beziehung AP und Lieferscheine
Guten Morgen, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch: Ich muss Bestandsabweichungen prüfen und vergleiche daher die Referenzbeleg der Lagerbuchungen (=Lieferscheine) gegen...
Anonym
Gefragt
28, Mär 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
neues Verhalten in 3.1 mit negativ Werten im Lieferschein (Pfandartikel)
Hallo, bisher haben wir hier so gearbeitet: Im Laufe der Woche mehrere Aufträge erstellt und daraus Lieferscheine erstellt. (Zuerst die Aufträge damit die richtigen Kun...
Werner_Hahn
20.3k
27, Mär 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Angebot gültig bis: automatisch 1 Monat
Hallo, ich möchte, dass bei Kivitendo beim Erstellen eines neuen Angebotes das Feld „Angebot gültig bis“ nicht bis zum nächsten Tag, sondern genau einen Monat steh...
Anonym
Gefragt
25, Mär 2014
angebot
gültigkeit
datum
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Wie kann ich falsche Mahnungen bearbeiten oder/und löschen?
Hallo zusammen, ich habe leider über die Google-Suche im Netzt nichts zu meinem Thema gefunden. Bis Freitag habe ich mit der Version 3.0 gearbeitet. Hierbei habe ich Mah...
Anonym
Gefragt
23, Mär 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo 3.1.0 mit CRM2
HI, ich habe nun mein System erfolgreich auf die Version 3.1.0 gehoben. Jetzt wollte ich mir auch mal das CRM anschauen, doch leider klappt das nicht so ganz. Habe die Gr...
Anonym
Gefragt
18, Mär 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kein Login nach Update auf 3.1.0
Hallo zusammen. Bin gerade dabei, das Update von v3.0.0 auf 3.1.0 zu machen und habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht einloggen, weder als Benutzer noch in der Admi...
marba1974
210
15, Mär 2014
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kivitendo 3.1.0 mit CRM (kein CRM-Menu)
Hallo ich habe CRM nach der Installationsanleitung zur Version 2.0 vom Git-Server kopiert und installiert. alle pear-Module installiert und das Verzeichnis kivitendo-crm ...
puba
480
11, Mär 2014
0
0 Punkte
0
0 Antworten
kivitendo mit apache 2.4 und php-fpm
Hallo zusammen, ich habe keine Frage sondern möchte dokumentieren wie die Servereinstellungen für apache 2.4 mit php-fpm als fastCGI process manager sein müssen. php-f...
riwollis
600
8, Mär 2014
php-fcgi
apache
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Auslagern zum Lieferscheindatum
Hallo zusammen, die Funktion "Auslagern gegen Standardlagerplatz" ist für Kleinunternehmen ohne WM-Lagerhaltung eine großartige Sache. Allerdings wird die Auslagerung o...
Anonym
Gefragt
5, Mär 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Premature end of script headers - CentOS 6.5
Hallo zusammen, ich habe einige Probleme mit der Installation von kivitendo 3.1 unter CentOS 6.5 (Installation wurde über git durchgeführt). [Sun Mar 02 22:58:57 2014] ...
Anonym
Gefragt
2, Mär 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
"Dieser Artikel ist nicht eingelagert." bei Lagerartikel mit Bestand > 0
Hallo, ich habe einen Lagerartikel bei dem kommt die o.g. Fehlermeldung obwohl der Artikel am Lager ist und ich auch schon vorher einen Lieferschein erstellt und den Arti...
Anonym
Gefragt
2, Mär 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
kivitendo 3.1 veröffentlicht
Die 3.1 ist veröffentlicht! Hier die offizielle [Mitteilung] Ferner noch der Hinweis auf das [kivitendo-Treffen] , sowie das entsprechende Schulungsprogramm am Nachmitt...
jbueren
19.0k
28, Feb 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
USTVA-Bericht mit inkonsistenten Zahlen
Hallo in die Runde! Ich bin auf Inkonsistenzen im UStVa-Bericht gestoßen und hoffe nur, daß sich das ohne große Bauchschmerzen aufklären läßt. 2 Beispiele: UStVa-B...
raimo
1.7k
28, Feb 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Einige Fragen zu Kivitendo
Hallo Leute, 1. Gibt es irgendwo eine Übersicht über Rechnungen und Angebote, usw.? Ich habe nur die Punkte erfassen und Berichte. 2. Kann ich die Schrift im Menü verg...
Anonym
Gefragt
27, Feb 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Release 3.1.0rc1 aktualisieren des Artikelstamms
Nächste Frage: Mein Kivitendo 3.1.0 rc1 kann ich nun als normaler User starten. Ich komme bis zum Punkt an dem die Artikeldatenbank aktualisiert werden soll. Da es in un...
puba
480
26, Feb 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo Version 3.1.0 vom Git Repository
Hallo, nach der Installation der Version 3.1.0 aus dem Git Repository und der Bearbeitung der kivitendo.conf erhalte ich folgende Fehlermeldung: Während der Ausführung ...
puba
480
23, Feb 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Release Candidate für Version 3.1.0
Es gibt nach der Beta nun einen Release Candidate für die neue kommende Version, die voraussichtlich am 28.02.2014 veröffentlich wird. Also letzte Chance zum Testen. In...
grichardson
16.8k
21, Feb 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Staffeleinkaufspreise
Kann man in Kivitendo Einkaufs- und Verkaufspreise auch als Staffelpreise eintragen?
sisqonrw
2.0k
19, Feb 2014
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CeBit 2014 und kivitendo-Treffen 2014
Hallo zusamnen, anbei an dieser Stelle der Hinweis, dass wir auf der CeBit im univention-Verbund in Halle 6, Stand H15 [anzutreffen sind.] Es wäre schön einige Forum-T...
jbueren
19.0k
18, Feb 2014
Seite:
« vorherige
1
...
35
36
37
38
39