Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
0 0 Antworten
Mit dieser Umfrage wollen wir erfahren, wo wir anpacken müssen: https://www.kivitendo.de/community/umfrage.html Wir hoffen auf und freuen uns über eine rege Teilnahme! ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
ich habe Kunden und Ware erfasst. wo kann ich die Liste von denen aufrufen wenn zum Beispiel eine Rechnung erstellen möchte?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, ich habe neuerdings ein seltsames Phänomen: wenn ich eine schlichte Debitorenbuchung in einer Fremdwährung eingebe, öffnet sich zwar (nach dem ersten »Aktualis...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, wenn ich mich z. B. mit Hubert und Passwort, das erste mal in Kivitendo 3.0.0 anmelde erhalte ich konsequent folgendes: ungültiger Benutzter oder Passwort. Erst bei ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ich habe da ein kleines Problem. Könnt Ihr mir bitte helfen. Vorgehensweise: Ich erstelle ein Kundenangebot. Dann speichere ich dieses ab. Dann öffne ich das Kund...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe auf den Rechner lx-office 2.7.0 drauf. Weiß nicht ob es per git oder manuell installiert worden ist. Kann man das irgendwie herausbekommen? Wenn ich kivitend...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, bisher Erzeugen wir Paketmarken über das Portal der DHL. Dazu müssen erst die Adressdaten abgetippt werden und dann die Paketnummer von Hand im Auftrag erfasst w...
0 0 Punkte
5 5 Antworten
Hallo, wollte gerade einen Datev-Export durchführen, benutze hierzu den Datev-Exportassistenten. Habe ein Jahr über die Option Datum von -bis, benutzt. Danach erhalte i...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Aktuell arbeitet LINET Services gemeinsam mit c.a.p.e. IT (OTRS-Spezialisten) an einer Integration von Bob in kivitendo und einer Anbindung von OTRS an die Projektmanagem...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wenn man in der Auftragsbestätigung und oder Lieferschein in Kivitendo 3.0.0. einen Hacken bei Preise sind brutto Preise setzt, wir dies nicht in der Rechnung üb...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, hätte eine rein buchhalterische Frage. Weiß nicht ob das Forum dazu auch gedacht ist: Bei der Ist-Besteuerung buche ich bei Eingangsrechnungen die Vorsteuer beka...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo gibt es eine demo Seite mit Peppershop Anbindung? Würde es mir gerne mal das ganze anschauen.
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Leute, ich wollte gerade mal die xtcom konfigurieren. Nach der pwd eingabe kommt eine weiße Seite ... was kann das sein? Gruß
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Die Frage wurde bereits mehrfach an uns herangetragen, jetzt wollen wir sie zeitnah angehen: Einfacheres Wechseln zwischen Mandanten (mit einem Login). Es gibt dazu einen...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, wollte http://localhost/kivitendo-erp-3.0.0/admin.pl aufrufen, aber bekomme diese Meldung: #!/usr/bin/perl use strict; use SL::Dispatcher; our $dispatcher = SL::Di...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, bei mir laufen noch: ii lx-office-crm 1.4.3-0 all lx-office-crm ist eine Erweiterung zum Paket lx-office-erp. ii lx-office-erp 2.6.3-1 all Extended double entry ac...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe gerade folgendes Szenario: Freiberuf und Gewerbe. Ich habe jetzt 2 Datenbankenangelegt mit jeweils 1 Mandanten. Ich möchte aber alle Kunden in jeden Mand...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Leute, wie buche ich von Kasse auf Bank finde da nichts .... Gruß
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Darf ich diese Frage bitte aufwärmen? Auf 2 Servern habe ich das gleiche Problem. Beide sind mit Ubuntu 12.04 und aktuell upgedatet. Lokal, also inhouse, funktioniert au...