Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Bitte an (wahlweise) anonymer Umfrage teilnehmen!
Mit dieser Umfrage wollen wir erfahren, wo wir anpacken müssen: https://www.kivitendo.de/community/umfrage.html Wir hoffen auf und freuen uns über eine rege Teilnahme! ...
Anonym
Gefragt
21, Jun 2013
umfrage
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
wo sind die Daten bei Kivitendo gespeichert?
ich habe Kunden und Ware erfasst. wo kann ich die Liste von denen aufrufen wenn zum Beispiel eine Rechnung erstellen möchte?
Anonym
Gefragt
20, Jun 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
hallo ich habe Kivitendo unter Dedian installiert , und möchte gern was in Perl-Quellcode was ändern.
wo finde ich genau dies Code?
Anonym
Gefragt
19, Jun 2013
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wechselkurs bei Debitorenbuchung verschwindet.
Hallo, ich habe neuerdings ein seltsames Phänomen: wenn ich eine schlichte Debitorenbuchung in einer Fremdwährung eingebe, öffnet sich zwar (nach dem ersten »Aktualis...
Anonym
Gefragt
19, Jun 2013
fremdwährung
wechselkurs
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Erster login immer ungültig
Hi, wenn ich mich z. B. mit Hubert und Passwort, das erste mal in Kivitendo 3.0.0 anmelde erhalte ich konsequent folgendes: ungültiger Benutzter oder Passwort. Erst bei ...
turtle
2.7k
16, Jun 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Einkaufspreis wird beim Lieferantenauftrag aus dem Kundenangebot nicht richtig angezeigt
Hallo ich habe da ein kleines Problem. Könnt Ihr mir bitte helfen. Vorgehensweise: Ich erstelle ein Kundenangebot. Dann speichere ich dieses ab. Dann öffne ich das Kund...
Anonym
Gefragt
14, Jun 2013
artikel
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
lx-office 2.7.0 deinstallieren und kivitendo 3.0.0 installieren
Hallo, habe auf den Rechner lx-office 2.7.0 drauf. Weiß nicht ob es per git oder manuell installiert worden ist. Kann man das irgendwie herausbekommen? Wenn ich kivitend...
sisqonrw
2.0k
13, Jun 2013
lx-office
deinstallieren
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
DHL Anbinung für Intraship
Hallo, bisher Erzeugen wir Paketmarken über das Portal der DHL. Dazu müssen erst die Adressdaten abgetippt werden und dann die Paketnummer von Hand im Auftrag erfasst w...
Anonym
Gefragt
13, Jun 2013
0
0 Punkte
5
5 Antworten
Datev-Export
Hallo, wollte gerade einen Datev-Export durchführen, benutze hierzu den Datev-Exportassistenten. Habe ein Jahr über die Option Datum von -bis, benutzt. Danach erhalte i...
turtle
2.7k
13, Jun 2013
datev
datev-export
rundung
rundungsfehler
acc_trans
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Projektmanagement mit kivitendo?
Aktuell arbeitet LINET Services gemeinsam mit c.a.p.e. IT (OTRS-Spezialisten) an einer Integration von Bob in kivitendo und einer Anbindung von OTRS an die Projektmanagem...
Anonym
Gefragt
12, Jun 2013
mandanten
projektmanagement
zeiterfassung
zeit
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Verbesserungsvorschlag - Preise sind brutto Preise werden nicht übernommen
Hallo, wenn man in der Auftragsbestätigung und oder Lieferschein in Kivitendo 3.0.0. einen Hacken bei Preise sind brutto Preise setzt, wir dies nicht in der Rechnung üb...
sisqonrw
2.0k
8, Jun 2013
brutto
preise
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Rechnung 13b als Leistungsempfänger
Hallo, hätte eine rein buchhalterische Frage. Weiß nicht ob das Forum dazu auch gedacht ist: Bei der Ist-Besteuerung buche ich bei Eingangsrechnungen die Vorsteuer beka...
Bitflight
480
27, Mai 2013
lo
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
demo seite mit peppershop
Hallo gibt es eine demo Seite mit Peppershop Anbindung? Würde es mir gerne mal das ganze anschauen.
sisqonrw
2.0k
27, Mai 2013
peppershop
demo
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
xtcom lässt sich nicht aufrufen
Hallo Leute, ich wollte gerade mal die xtcom konfigurieren. Nach der pwd eingabe kommt eine weiße Seite ... was kann das sein? Gruß
Anonym
Gefragt
23, Mai 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Mandantenfähigkeit in kivitendo - wer finanziert mit?
Die Frage wurde bereits mehrfach an uns herangetragen, jetzt wollen wir sie zeitnah angehen: Einfacheres Wechseln zwischen Mandanten (mit einem Login). Es gibt dazu einen...
Anonym
Gefragt
23, Mai 2013
mandanten
spenden
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Aufruf von admin.pl klappt nicht -> wenn sich mal ein Problem festbeisst
Hallo, wollte http://localhost/kivitendo-erp-3.0.0/admin.pl aufrufen, aber bekomme diese Meldung: #!/usr/bin/perl use strict; use SL::Dispatcher; our $dispatcher = SL::Di...
sisqonrw
2.0k
16, Mai 2013
admin-pl
cgi-handler
http-server-rechte
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Digest::SHA1 not available at SL/Auth/DB.pm line 107.
Hallo, bei mir laufen noch: ii lx-office-crm 1.4.3-0 all lx-office-crm ist eine Erweiterung zum Paket lx-office-erp. ii lx-office-erp 2.6.3-1 all Extended double entry ac...
Anonym
Gefragt
15, Mai 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Nummernkreise trennen
Hallo, ich habe gerade folgendes Szenario: Freiberuf und Gewerbe. Ich habe jetzt 2 Datenbankenangelegt mit jeweils 1 Mandanten. Ich möchte aber alle Kunden in jeden Mand...
Anonym
Gefragt
4, Mai 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Umbuchung Kasse auf Bank
Hallo Leute, wie buche ich von Kasse auf Bank finde da nichts .... Gruß
Anonym
Gefragt
4, Mai 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM und Zugriff von extern - 2
Darf ich diese Frage bitte aufwärmen? Auf 2 Servern habe ich das gleiche Problem. Beide sind mit Ubuntu 12.04 und aktuell upgedatet. Lokal, also inhouse, funktioniert au...
ulrich
130
2, Mai 2013
Seite:
« vorherige
1
...
41
42
43
44
45