Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM - Druckvorlage
Hallo zusammen, bei der Erstellung eines Kundenanschreibens aus der CRM erhalte ich folgende Fehlermeldung phpOpenOffice Error: Directory not found: 6s4bOXJUXSM1UiyN Wo w...
Auge
510
12, Apr 2012
dokumentvorlage
-
crm
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Buchungsjournal bei Änderung Debitorenzahlung doppelter Eintrag
Hallo, stelle gerade fest dass, statt der gewünschten Änderung an einer bereits hinterlegten Buchung, der Eintrag nochmals gebucht wird, aber im Umkehr-Prinzip. (soll t...
turtle
2.7k
10, Apr 2012
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Vorsteuerkorrektur bei Skonto
Hallo, ich hätte ein Frage zur Vorsteuerkorrektur bei erhaltenen Skonti (hier SKR03). Nehmen wir das Beispiel aus dem LX-Office-Buch: 1000,04€ (Rechnungsbetrag) = 840,...
Anonym
Gefragt
9, Apr 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
In HTML Anfragen Logo mitsenden
Hi, bei meinen Anfragen, die ich per HTML versende, wird das Logo nicht mitgesendet. In der Programmierung der Pfad sieht folgendermaßen aus und wird im Browser auch ric...
Anonym
Gefragt
8, Apr 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM Kunde bearbeiten
Hallo, erhalte folgende Meldung Warning: chgrp() [function.chgrp]: Operation not permitted in /var/www/lx-crm_1.5/inc/FirmenLib.php on line 647 und zwar wenn ich ein Kund...
turtle
2.7k
8, Apr 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
CRM Zeiterfassung
Hallo, wenn ich den Menü-Punkt Zeiterfassung unter dem CRM-Menü aufrufe erhalte ich zuerst von meinem Privoxy (Dienst) folgende Block-Meldung; ".../crm/timetrack.php?ac...
turtle
2.7k
8, Apr 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Debitorenbuchung erfassen nicht möglich.
Hallo, ich musste leider feststellen, dass ich bei meiner Installation 2.7 (Neuinstallation mit eingespieltem db_dump) keine Debitorenbuchungen mehr erfassen kann. Dialog...
Anonym
Gefragt
5, Apr 2012
1
1 Punkt
5
5 Antworten
GuV Betriebsausgaben nach Update auf 2.7 leer
Hallo Nach dem Update von 2.6.3 auf 2.7 (Ich habe mir das Debianpacket nach Anleitung aus dem DEBIAN Ordner gebaut) sind bei der GuV (E/Ü Verfahren) bei den Betriebsausg...
Werner_Hahn
20.3k
5, Apr 2012
fibu
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
<%employee_..%>, Umlaute, openoffice
Hallo, lx-Office erp 2.7.0, utf8. bei der Erstellung von Rechnungsvorlagen mit OpenOffice bin ich auf ein Umlaute-Problem gestossen. Und zwar scheint es nach erster Analy...
Anonym
Gefragt
30, Mär 2012
var
tex
latex
vorlagen
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Kann mir jemand eine Beispiel-Latex-Vorlage "Rechnung" mehrseitig schicken ?
ich habe es geschafft, eine funktionierende invoice.tex anzupassen. Diese funktioniert allerdings nur solange, die Rechnung auf eine Seite beim Ausdruck passt. sobald das...
Anonym
Gefragt
26, Mär 2012
latex
tex
vorlagen
+
–
1
1 Punkt
5
5 Antworten
Unterstützung von openTRANS
Hallo zusammen, durch einen meiner Lieferanten bin ich auf das Datenaustauschformat openTRANS ( http://www.opentrans.org/de/2.0detail ) gestoßen. Mittels Daten in diesem...
fbelau
270
21, Mär 2012
datenaustausch
import
export
+
–
1
1 Punkt
2
2 Antworten
Wer hat Lust, an einem Hilfe-Projekt mitzuarbeiten?
Carsten Jenner aus Hamburg will ein „[Hilfe-Wiki] “ erstellen, weiterführende Infos im angegebenen Link. Eine Anbindung von kivitendo an dieses Projekt ist seitens L...
Anonym
Gefragt
21, Mär 2012
hilfe
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Auswahl zum Drucken nicht vorhanden
Hallo, ich habe ERP 2.7.0 (aus GIT) installiert und die Datenbanken aus 2.6.3 übertragen. Alles bestens, nur bei Angebot / Auftrag / Rechung kann ich als Ausgabekanal n...
Anonym
Gefragt
13, Mär 2012
drucker
+
–
1
1 Punkt
2
answers
2 Antworten
forum notification
wie kann ich notifications ueber alle Beitraege bekommen? In meinen Profil sehe ich keine Einstellung dazu?
wulf
18.0k
13, Mär 2012
forum
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
54
55