Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, bei der Erstellung eines Kundenanschreibens aus der CRM erhalte ich folgende Fehlermeldung phpOpenOffice Error: Directory not found: 6s4bOXJUXSM1UiyN Wo w...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, stelle gerade fest dass, statt der gewünschten Änderung an einer bereits hinterlegten Buchung, der Eintrag nochmals gebucht wird, aber im Umkehr-Prinzip. (soll t...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, ich hätte ein Frage zur Vorsteuerkorrektur bei erhaltenen Skonti (hier SKR03). Nehmen wir das Beispiel aus dem LX-Office-Buch: 1000,04€ (Rechnungsbetrag) = 840,...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, bei meinen Anfragen, die ich per HTML versende, wird das Logo nicht mitgesendet. In der Programmierung der Pfad sieht folgendermaßen aus und wird im Browser auch ric...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, erhalte folgende Meldung Warning: chgrp() [function.chgrp]: Operation not permitted in /var/www/lx-crm_1.5/inc/FirmenLib.php on line 647 und zwar wenn ich ein Kund...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, wenn ich den Menü-Punkt Zeiterfassung unter dem CRM-Menü aufrufe erhalte ich zuerst von meinem Privoxy (Dienst) folgende Block-Meldung; ".../crm/timetrack.php?ac...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich musste leider feststellen, dass ich bei meiner Installation 2.7 (Neuinstallation mit eingespieltem db_dump) keine Debitorenbuchungen mehr erfassen kann. Dialog...
1 1 Punkt
5 5 Antworten
Hallo Nach dem Update von 2.6.3 auf 2.7 (Ich habe mir das Debianpacket nach Anleitung aus dem DEBIAN Ordner gebaut) sind bei der GuV (E/Ü Verfahren) bei den Betriebsausg...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, lx-Office erp 2.7.0, utf8. bei der Erstellung von Rechnungsvorlagen mit OpenOffice bin ich auf ein Umlaute-Problem gestossen. Und zwar scheint es nach erster Analy...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
ich habe es geschafft, eine funktionierende invoice.tex anzupassen. Diese funktioniert allerdings nur solange, die Rechnung auf eine Seite beim Ausdruck passt. sobald das...
1 1 Punkt
5 5 Antworten
Hallo zusammen, durch einen meiner Lieferanten bin ich auf das Datenaustauschformat openTRANS ( http://www.opentrans.org/de/2.0detail ) gestoßen. Mittels Daten in diesem...
1 1 Punkt
2 2 Antworten
Carsten Jenner aus Hamburg will ein „[Hilfe-Wiki] “ erstellen, weiterführende Infos im angegebenen Link. Eine Anbindung von kivitendo an dieses Projekt ist seitens L...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe ERP 2.7.0 (aus GIT) installiert und die Datenbanken aus 2.6.3 übertragen. Alles bestens, nur bei Angebot / Auftrag / Rechung kann ich als Ausgabekanal n...
1 1 Punkt
2 answers 2 Antworten
wie kann ich notifications ueber alle Beitraege bekommen? In meinen Profil sehe ich keine Einstellung dazu?