Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Keine Kommastellen im Verkaufspreis möglich
Hallo, wenn ich versuche einen Artikel anzulegen und den Preis zu bestimmen, dann ist es mir nicht möglich den exakten Preis einzutragen. Wenn ich bspw 334,45€ eingebe...
Jenny
130
23, Jul 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Warum wird der Einkaufspreis beim Lieferantenauftrag nicht richtig angezeigt. Auf der DemoVersion unter kivitendo.de
Hallo hatte schon einmal die Frage gestellt! Aber wahrscheinlich habe ich meine Frage nicht richtig formuliert. Also meine Frage: Ich persönlich habe ein Kivitendo 3.0.0...
Anonym
Gefragt
18, Jul 2013
artikel
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Berichte->GuV + Bilanz
Hallo, benutze Kivitendo 3.0.0 und habe kleine Probleme mit oben genannten Ausgaben der Berichte. Bei der Bilanz stimmt einfach der Riesen Betrag siehe pic nicht, der sic...
turtle
2.7k
14, Jul 2013
0
0 Punkte
3
3 Antworten
http://localhost/kivi/ startet nicht
kann mir jemand kurz sagen warum ich das hier bekomme wenn ich http://localhost/kivi/ starte? #!/usr/bin/perl use strict; use FCGI; use SL::Dispatcher; use SL::FCGIFixes;...
sisqonrw
2.0k
14, Jul 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Artikel mit 10.7% Steuer
Hallo zusammen, was ist zu tun, um Artikel mit 10,7% Steuer (Landwirtschaft) komplett abzubilden? Was mir spontan einfällt: - Buchungsgruppe erstellen - Steuerschlüssel...
Anonym
Gefragt
10, Jul 2013
artikel
stammdaten
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kann Benutzereinstellungen nicht Speichern.
Es kommt immer: Fehler! Can't call method "update_attributes" on an undefined value at /var/www/kivitendo-erp/SL/AM.pm line 1060. Das Kivitendo habe ich frisch aus dem Gi...
jan-helbling
700
9, Jul 2013
0
0 Punkte
4
4 Antworten
Was darf qualifizierter Foren-Support kosten und was wird dafür erwartet?
Beim Neustart des Forums hatten wir uns mit dem alternativen Format eine regere Beteiligung und schnellere Reaktionen erhofft. Das ist in gewisser Weise eingetreten, was ...
Anonym
Gefragt
9, Jul 2013
support
forum
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Angebot-Erzeugnisse
Bei der Erstellung von Angebot gebe ich im Textfeld Artikelbeschreibung Artikelname ein, wird automatisch zu Ware Liste weitergeleitet natürlich wenn der Artikel bereits...
Anonym
Gefragt
8, Jul 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Startkapital einzahlen.
Ich würde meiner Beispielfirma gerne 10000.- Startkapital vorschiessen, wie mache ich das? geht das überhaupt?
jan-helbling
700
7, Jul 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Umstellung SKR 03 auf 04
Hallo, die Installation von Kivitendo erfolgte vor einigen Jahren mit der Wahl des Standardkontenrahmens 03. Die Buchhaltung wird jedoch seit jeher mit dem SKR 04 über d...
Anonym
Gefragt
5, Jul 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Gmail SMTP login fehlgeschlagen
Bei mir funktioniert die Gmail authentifizierung nicht. in der kivitendo.conf: method = smtp host = smtp.gmail.com port = 465 security = ssl login = jan.helbling@gmail.co...
jan-helbling
700
5, Jul 2013
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Angebot erstellen
Bei der Erstellung von Angebot, wofür steht das Button L neben Artikelbeschreibung?
Anonym
Gefragt
4, Jul 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
ich möchte. Artikel anlegen bzw importieren mit Arbeitswerten
Beispiel, eine Dienstleistung besteht aus 5 AW zu 1,70 €. Wenn sich jetzt die Anzahl der AW ändert, oder der Preis pro AW ändert, wie kann ich dann einfach durch Änd...
bizcom
630
3, Jul 2013
artikel
arbeitswert
erzeugnis
stammdaten
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kivitendo Logo ersetzen
wie kann ich anstatt Logo von Kivitendo im Startseite mein eigene Logo verwenden?
Anonym
Gefragt
2, Jul 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Benutzerdefinierte Variablen
ich möchte ein Erzeugnis erstellen, wo ich ein Artikel(Computer) anlege, der aus mehrere Einzelteile(Rechner,Monitor,Tastatur, etc...) besteht, ich muss auch Arbeitszeit...
Anonym
Gefragt
2, Jul 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Perl Module ändern
darf man Perl Module ändern oder erweitern, damit Kivitendo an unsere Unternehme anpasst. also neue Methode oder Klassen erstellen und mit Module einbinden. muss man ein...
Anonym
Gefragt
2, Jul 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Formel-Variablename
wenn man Ware, Dienstleistungen oder Erzeugnis erstellen möchtet, gibt es Bereich oder Feld heißt "Formel" und steht: Die Formeln müssen in der folgenden Syntax eingeg...
Anonym
Gefragt
2, Jul 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Verkaufsprotokoll
Hallo, ich suche die Option, mit der ich mir eine Artikelliste, mit Verkaufsanzahl, anzeigen lassen kann. VlG Jenny
Jenny
130
1, Jul 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Benutzerdefinierte Variable
wofür werden die Benutzerdefinierte Variable erfasst?
Anonym
Gefragt
30, Jun 2013
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Artikel Menge eingeben
wenn ich Ware erfasse, wie und wo kann ich Artikel Anzahl eingeben?
Anonym
Gefragt
29, Jun 2013
Seite:
« vorherige
1
...
41
42
43
44
45