Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Neue unbeantwortete Fragen
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Unterbruch Erreichbarkeit des Forums Dienstag, 14.11. 17 Uhr
Hallo zusammen Wir werden am kommenden Dienstag ein Upgrade des Webservers durchführen, auf dem dieses Forum gehostet wird. Das Forum wird deshalb für kurze Zeit nicht ...
arudin
4.8k
10, Nov 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Verbesserungsvorschlag Adressen ... Anrede...Titel... etc
Hallo Forum. hatte das bereits auf der 'devel' Liste gepostet, wo es meines Erachtens auch hingehört, aber vielleicht hilft es ja auch das einmal hier zu 'posten'. Viell...
computersalat
470
28, Okt 2017
adressen
anrede
titel
kunden
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Problem Lieferadresse bei Lieferschein RB-Druckvorlagensatz
Hallo! Wir nutzen Kivitendo Version 3.4.1. Ich nutze den RB Vorlagensatz zum Druck, mit einigen Abänderungen. Der Lieferschein funktioniert - nur wenn ich eine andere Li...
Anonym
Gefragt
17, Okt 2017
lieferschein
lieferadresse
druckvorlagen
latex
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einladung zum kivitendo Community Treffen Schweiz am Freitag, 13.10.2017 in Zürich
Hallo zusammen revamp-it veranstaltet am kommenden Freitag ab 12 Uhr wieder ein kivitendo-Community-Treffen in Zürich . Dies ist eine gute Gelegenheit für alle kivit...
arudin
4.8k
8, Okt 2017
anwendertreffen
community
schweiz
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Crowd-Funding für Seriennummern- / Chargenverwaltung
Hallo zusammen Wir bereiten gerade im Rahmen eines Kundenauftrags das unten skizzierte Feature für kivitendo vor und würden das anschliessend gerne auch in die Standard...
arudin
4.8k
7, Aug 2017
crowdfunding
charge
seriennummer
lager
lieferschein
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Spalten Name customer.klass oder customer.pricegroup_id CRM/ERP
Hallo, die neuste Git version der CRM läuft nicht auf der Kivitendoversion 3.4.1 bei mir, da laut dem Git Patch vom 29.8.16 die Spalte in pricegroup_id unbenannt worden ...
Malte
250
13, Jul 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
CRM Menüpunkte nach Neuinstallation erp 3.4.1 und neuste crm via git nicht aufrufbar
Hallo zusammen Die Installation der CRM hat einwandfrei geklappt, die ERP funktioniert einwandfrei, die CRM-Menüpunkte erscheinen auch, aber beim Aufruf jedes beliebigen...
arudin
4.8k
9, Jul 2017
crm
user_id
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
CRM Datenbankupdate /3.4.1
Hallo, habe heute versucht auf die aktuelle CRM aus dem Git und Kivitendo 3.4.1 upzudaten. Kivitendo-erp funtkioniert soweit ohne sichtbare Fehler. Die CRM meldet z.b. be...
Malte
250
29, Jun 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Fehler beim Speicher einens Angebotes im Firefox
Hallo, ich habe seit einiger zeit Hin und Wieder mal das Problem das wenn ich ein Angebot erstelle und es Speichern möchte mit das Programm sagt Speichern nicht möglich...
Anonym
Gefragt
16, Mai 2017
speicher
firefox
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Artikel aus Lieferantenauftrag als CSV(xls) erhalten?
Hallo, Kann man die Positionen aus dem Lieferantenauftrag als CSV File aus dem Kivitendo exportieren, oder als Anhang zur einer eMail hinzufügen ? Einige unser Lieferant...
AEITB
480
8, Mai 2017
lieferantenbestellung
csv
export
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Entwürfe an alte Stelle versetzen
Guten Tag Ist es möglich, die Rechnungsentwürfe einfach wieder an die alte Stelle zu bekommen. Im Code steht etwas von "kivi.Drafts.popup" [% L.button_tag('kivi.Draft.p...
Anonym
Gefragt
23, Apr 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Zuweisen von Kontoumsätzen zu bereits von Hand gebuchten Rechnungenzahlungseingängen
Das mit dem Kontenabgleich geht ja soweit ganz gut aber es bleiben immer einige Datensätze übrig und irgendwie wirds dann unübersichtlich. ...und es wäre schön wenn ...
Anonym
Gefragt
22, Apr 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wer hat Interesse an dem diesjährigen kivi-Treffen als Referent oder Teilnehmer mitzuwirken?
Hallo zusammen, die Würfel sind noch nicht gefallen. Teilnehmer- als auch Referentenplätze sind noch vorhanden. Anmeldeinfos und weitere Infos [hier] : http://blog.ki...
jbueren
19.0k
30, Mär 2017
1
1 Punkt
0
0 Antworten
Entwürfe bei Rechnung Buchung automatisch löschen
Guten Tag, bis zum Update auf 3.4.1 war es so, dass Rechnungsentwürfe beim Buchen zu einer Rechnung umgewandelt wurden, die Entwürfe wurden dabei gelöscht. Nach dem Up...
matthias
210
6, Feb 2017
entwurf
rechnung
löschen
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einkaufsrechnung: Fehler ("Can't call method "transaction_name" .../SL/DATEV.pm line 653.")
Hallo, wenn man die Bestandsmethode nutzt, wird beim Buchen einer Einkaufsrechnung folgender Fehler nach dem Klick auf Buchen angezeigt: Can't call method "transaction_na...
AEITB
480
8, Jan 2017
datev
datev-export
bestandsmethode
einkaufsrechnung
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Roadmap für kivitendo
Hallo ! Ich wünsche eine frohes Neues zu haben ! Meine Frage, da einige Zielsetzungen sich nicht erfüllt haben (GDPDU, E-Bilanz, IDEA etc.). Gibt es eine roadmap, wegen...
silencer2010
990
3, Jan 2017
3
3 Punkte
0
0 Antworten
Anleitung zum Anpassen von Webmasken in kivitendo
Da wir bei revamp-it immer wieder auf Wunsch von KundInnen Anpassungen an den Webmasken zur Eingabe und Bearbeitung von Stammdaten, Belegen etc. durchführen, habe ich im...
arudin
4.8k
20, Dez 2016
eingabemasken
ändern
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
f-tex erzeugt bei Brief Ausdruck (letter.body) html tags
Hallo! Ich bin vor Kurzem nach einem Update v3.4.1 auf die f-tex Vorlagenumgestiegen, was erstmal gut funktioniert hat. Nun möchte ich gerne auch die Briefe verwenden - ...
Anonym
Gefragt
9, Dez 2016
f-tex
brief
tags
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
E-Mail Benachrichtigung bei Forums-Beiträgen
Auf Anregung von Ronny habe ich ein Plugin für das Forum hier installiert, mit dem per E-Mail Nachrichten an beliebig viele Empfänger per bcc verschickt werden können,...
arudin
4.8k
12, Nov 2016
feedback
forum
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Taskserver hängt sich beim Import auf...
Hallo zusammen, Wenn ich versuche eine Datei (Kunden) zu importieren, erhalte ich die Meldung, der Taskserver sei gerade ausgelastet - Ihr Import beginnt gleich. Ich hab ...
Anonym
Gefragt
13, Okt 2016
Seite:
« vorherige
1
...
3
4
5
6
7