0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen Wir werden am kommenden Dienstag ein Upgrade des Webservers durchführen, auf dem dieses Forum gehostet wird. Das Forum wird deshalb für kurze Zeit nicht ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo Forum. hatte das bereits auf der 'devel' Liste gepostet, wo es meines Erachtens auch hingehört, aber vielleicht hilft es ja auch das einmal hier zu 'posten'. Viell...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo! Wir nutzen Kivitendo Version 3.4.1. Ich nutze den RB Vorlagensatz zum Druck, mit einigen Abänderungen. Der Lieferschein funktioniert - nur wenn ich eine andere Li...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen revamp-it veranstaltet am kommenden Freitag ab 12 Uhr wieder ein kivitendo-Community-Treffen in Zürich . Dies ist eine gute Gelegenheit für alle kivit...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen Wir bereiten gerade im Rahmen eines Kundenauftrags das unten skizzierte Feature für kivitendo vor und würden das anschliessend gerne auch in die Standard...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, die neuste Git version der CRM läuft nicht auf der Kivitendoversion 3.4.1 bei mir, da laut dem Git Patch vom 29.8.16 die Spalte in pricegroup_id unbenannt worden ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen Die Installation der CRM hat einwandfrei geklappt, die ERP funktioniert einwandfrei, die CRM-Menüpunkte erscheinen auch, aber beim Aufruf jedes beliebigen...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, habe heute versucht auf die aktuelle CRM aus dem Git und Kivitendo 3.4.1 upzudaten. Kivitendo-erp funtkioniert soweit ohne sichtbare Fehler. Die CRM meldet z.b. be...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, ich habe seit einiger zeit Hin und Wieder mal das Problem das wenn ich ein Angebot erstelle und es Speichern möchte mit das Programm sagt Speichern nicht möglich...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, Kann man die Positionen aus dem Lieferantenauftrag als CSV File aus dem Kivitendo exportieren, oder als Anhang zur einer eMail hinzufügen ? Einige unser Lieferant...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Guten Tag Ist es möglich, die Rechnungsentwürfe einfach wieder an die alte Stelle zu bekommen. Im Code steht etwas von "kivi.Drafts.popup" [% L.button_tag('kivi.Draft.p...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Das mit dem Kontenabgleich geht ja soweit ganz gut aber es bleiben immer einige Datensätze übrig und irgendwie wirds dann unübersichtlich. ...und es wäre schön wenn ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, die Würfel sind noch nicht gefallen. Teilnehmer- als auch Referentenplätze sind noch vorhanden. Anmeldeinfos und weitere Infos [hier] : http://blog.ki...
1 1 Punkt
0 0 Antworten
Guten Tag, bis zum Update auf 3.4.1 war es so, dass Rechnungsentwürfe beim Buchen zu einer Rechnung umgewandelt wurden, die Entwürfe wurden dabei gelöscht. Nach dem Up...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, wenn man die Bestandsmethode nutzt, wird beim Buchen einer Einkaufsrechnung folgender Fehler nach dem Klick auf Buchen angezeigt: Can't call method "transaction_na...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo ! Ich wünsche eine frohes Neues zu haben ! Meine Frage, da einige Zielsetzungen sich nicht erfüllt haben (GDPDU, E-Bilanz, IDEA etc.). Gibt es eine roadmap, wegen...
3 3 Punkte
0 0 Antworten
Da wir bei revamp-it immer wieder auf Wunsch von KundInnen Anpassungen an den Webmasken zur Eingabe und Bearbeitung von Stammdaten, Belegen etc. durchführen, habe ich im...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo! Ich bin vor Kurzem nach einem Update v3.4.1 auf die f-tex Vorlagenumgestiegen, was erstmal gut funktioniert hat. Nun möchte ich gerne auch die Briefe verwenden - ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Auf Anregung von Ronny habe ich ein Plugin für das Forum hier installiert, mit dem per E-Mail Nachrichten an beliebig viele Empfänger per bcc verschickt werden können,...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, Wenn ich versuche eine Datei (Kunden) zu importieren, erhalte ich die Meldung, der Taskserver sei gerade ausgelastet - Ihr Import beginnt gleich. Ich hab ...