Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Neue unbeantwortete Fragen
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einkaufsrechnung: Fehler ("Can't call method "transaction_name" .../SL/DATEV.pm line 653.")
Hallo, wenn man die Bestandsmethode nutzt, wird beim Buchen einer Einkaufsrechnung folgender Fehler nach dem Klick auf Buchen angezeigt: Can't call method "transaction_na...
AEITB
480
8, Jan 2017
datev
datev-export
bestandsmethode
einkaufsrechnung
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Roadmap für kivitendo
Hallo ! Ich wünsche eine frohes Neues zu haben ! Meine Frage, da einige Zielsetzungen sich nicht erfüllt haben (GDPDU, E-Bilanz, IDEA etc.). Gibt es eine roadmap, wegen...
silencer2010
990
3, Jan 2017
3
3 Punkte
0
0 Antworten
Anleitung zum Anpassen von Webmasken in kivitendo
Da wir bei revamp-it immer wieder auf Wunsch von KundInnen Anpassungen an den Webmasken zur Eingabe und Bearbeitung von Stammdaten, Belegen etc. durchführen, habe ich im...
arudin
4.8k
20, Dez 2016
eingabemasken
ändern
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
f-tex erzeugt bei Brief Ausdruck (letter.body) html tags
Hallo! Ich bin vor Kurzem nach einem Update v3.4.1 auf die f-tex Vorlagenumgestiegen, was erstmal gut funktioniert hat. Nun möchte ich gerne auch die Briefe verwenden - ...
Anonym
Gefragt
9, Dez 2016
f-tex
brief
tags
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
E-Mail Benachrichtigung bei Forums-Beiträgen
Auf Anregung von Ronny habe ich ein Plugin für das Forum hier installiert, mit dem per E-Mail Nachrichten an beliebig viele Empfänger per bcc verschickt werden können,...
arudin
4.8k
12, Nov 2016
feedback
forum
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Taskserver hängt sich beim Import auf...
Hallo zusammen, Wenn ich versuche eine Datei (Kunden) zu importieren, erhalte ich die Meldung, der Taskserver sei gerade ausgelastet - Ihr Import beginnt gleich. Ich hab ...
Anonym
Gefragt
13, Okt 2016
0
0 Punkte
0
0 Antworten
git pull und die Entwicklerversion
Keine Frage, sondern ein Kommentar: Ab und zu wird hier ein " git pull " empfohlen, wenn man ein Problem mit einem Bug hat, welcher in der Entwicklerversion schon behoben...
grichardson
16.8k
25, Sep 2016
git
entwicklerversion
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Bug bei Konten: Verfahren Ist-Besteuerung wird ignoriert Lösung
Fehler bei den Konten: Die Buchungen werden immer mit der Soll-Besteuerung angezeigt. Siehe https://steigmann.kivitendo-premium.de/ca.pl?action=list_transactions&accno=38...
dwildt
130
22, Sep 2016
konto
ist
falsch
susa
eür
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Rechenfehler SuSa/Konten bei Ist-Buchhaltung +++ Demo-Website
Auch auf der Demo-Website * https://steigmann.kivitendo-premium.de gibt es den Fehler, dass die SuSa Konten nicht korrekt kumuliert. Man kann das prüfen, in dem man die ...
dwildt
130
22, Sep 2016
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einladung zum kivitendo Treffen Schweiz am 16.9.2016
Hallo zusammen revamp-it organisiert auch dieses Jahr wieder ein regionales kivitendo Treffen in Zürich. Wir laden euch alle recht herzlich dazu ein: [kivitendo-treffen-...
arudin
4.8k
9, Sep 2016
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Konfiguration für lighttpd
Hallo an alle, wie ich mitbekommen habe, haben es hier einige im Forum geschafft, Kivitendo unter Lighttpd zum Laufen zu bringen. Ich beiße mir an der Geschichte die Zä...
Anonym
Gefragt
25, Jul 2016
installation
-
lighttpd
-konfiguration
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Bugreport CRM 2.2.1 Etikettendruck
Hallo, Fehler beim Etikettendrucken: - inc/PDF_Label.php, Zeile 125 Bei mir mus der Konstruktor folgendermaßen aufgerufen werden: parent::__construct('P', $Tformat['metr...
volker
60
31, Mai 2016
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Namen einer Presigruppe auf Auftragsbestätigungen oder Rechnungen drucken
Tachchen, ich würde gerne die für den Kunden hinterlegte Preisgruppe auf der Auftragsbestätigung und auch auf den Rechnungen ausgeben. Die Kunden bekommen von mir Eink...
Anonym
Gefragt
13, Dez 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Nutzung von Variablen in Lieferschein bzw. Rechnung
Hallo, noch eine Frage, bitte: Ich würde gerne die Variable %partsgroup%, die anscheinend nur in der Rechnung genutzt werden kann, gerne auch in der Auftragsbestätigung...
Anonym
Gefragt
6, Dez 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Fehler beim Erstellen der "Summen- und Saldenliste"
Wir wollten das erste Mal die "Summen- und Saldenliste" nutzen. Das sind die verwendeten Einstellungen: Kivitendo meldet dann nur das hier: Wenn man eine Abteilung au...
Anonym
Gefragt
6, Nov 2015
summen-salden-list
berichte
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einladung zum kivitendo Community Treffen am 30.10.2015 in Zürich
Hallo zusammen Wir laden euch alle herzlich zum ersten kivitendo Community-Treffen in der Schweiz ein! [Hier das vorläufige Programm] Das Treffen startet um 12.30 mit e...
arudin
4.8k
17, Okt 2015
2015
meeting
community
anwendertreffen
schweiz
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Automatisch erstellte Rechnungen für Folgemonat / Quartal funktioniert nicht
Guten Tag, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte am 25. des jeweiligen Monats Rechnungen ungefähren Inhalts erzeugen: ...
Anonym
Gefragt
12, Sep 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
CSV Warenimport
Warum werden die Artikelbeschreibung und der Langtext beim Import für bestehende Artikel nicht beachtet? Es änderst sich doch nicht immer nur der Preis.
Anonym
Gefragt
20, Jul 2015
csv-import
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Anzeigeprobleme mit Kivi 3.2.1 und Firefox/Waterfox behoben
Hier ein Tipp, den wir nach etwas Suchen gefunden haben. Bei uns gabe es nach dem Update auf 3.2.1 auf einigen Rechnern das Problem, dass das Menü nicht mehr angezeigt w...
Anonym
Gefragt
10, Jul 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Mehrere Rechnungen per Mail versenden
Hallo, ich habe gerade etwas gegooglet und kam auf diesen maillinglist eintrag gefunden: http://sourceforge.net/p/lx-office/mailman/message/30738942/ "Wir sind gerade dab...
pseher
970
7, Jul 2015
Seite:
« vorherige
1
...
4
5
6
7
8