Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo liebe Gemeinde,
habe nun mein 2.6.3 System geupdated auf 2.7 und meine Datenbank übertragen. Nun habe ich aber das Problem, dass der Zugriff auf die Vorlagen nicht mehr funktioniert. Die Rechte stimmen aber, in der admin console wird das Vorlagenverzeichnis auch angeboten. LX-Office gibt aus:
Web page template 'generic/error' not found (ist aber da).
Apache error.log gibt aus:
client 192.168.2.22] mod_fcgid: stderr: Not a GLOB reference at /usr/lib/perl5/FCGI.pm line 125., referer: http://192.168.110.98/lx-office-erp/oe.pl?action=edit&type=sales_quotation&vc=customer&id=3644&callback=oe.pl?action=orders&l_transdate=Y&l_reqdate=Y&l_quonumber=Y&l_name=Y&l_amount=Y&l_employee=Y&open=1&type=sales_quotation&vc=customer&sort=transdate
[Thu May 03 13:05:50 2012] [warn] mod_fcgid: cleanup zombie process 3620

System ist Debian-Squeeze.
Kann jemand helfen?
Der Holzwurm

von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Mehrere Ideen.

  1. Ich vermute, Du hast einfach libfcgi-perl installiert oder? Der Pfad der Datei sieht zumindest danach aus. Dann müsstest Du unter squeeze FCGI 0.71 drauf haben, die kann mit kivitendo Probleme machen. (Siehe Dokumentation Seite 8)

  2. Wie immer bei FCGI Problemen, teste mal ob es ohne FCGI nur mit CGI funktioniert.

  3. Wenn er Templates nicht findet, könnte ich mir noch vorstellen, dass Du seltsame Caching Bugs hast (dafür mal den Apache neustarten) oder Deine Konfiguration fehlerhaft migriert ist (unwahrscheinlich, aber möglich)

von
ausgewählt von Anonym
Muß ich jetzt auf fcgi verzichten?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
5 Antworten
Gefragt 5, Apr 2012 von Werner_Hahn (16.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Sep 2014 von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Apr 2014 von Anonym
...