Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Nachdem ich mal meine Distribution auf den neuesten Stand bringen musste (jetzt openSuse 15.4), musste ich auch eine neue kivitendo-Version aufspielen (V3.5.8). Die Datenbank und die Config-Dateien habe ich mir vorab gesichert und jetzt 1:1 eingespielt. Hat alles prima funktioniert, konnte mich im Admin-Bereich anmelden, die Auth-Datenbank erstellen, Benutzer, Mandant und Gruppe erfolgreich und gleich der alten Instanz aniegen. Beim Umschalten auf die Benutzeranmeldung bekomme ich nur eine leere Oberfläche, die URL ist "localhost/kivitendo-erp/login.pl?action=coppany_logo" - dass war es dann. Wo kann ich da mit der Suche beginnen?

von (80 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo,

  • in der apache error.log würd ich schauen
  • browsercache geleert/gelöscht
  • scripts/installation_check ausgeführt.
  • kivtendo_debug.log findest du eventuell Hinweise

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

von (16.0k Punkte)
Hier gibt es einen Fehler im Berechtigungsmanagement - aber WO?
...