0 0 Punkte Nachdem ich mal meine Distribution auf den neuesten Stand bringen musste (jetzt openSuse 15.4), musste ich auch eine neue kivitendo-Version aufspielen (V3.5.8). Die Datenbank und die Config-Dateien habe ich mir vorab gesichert und jetzt 1:1 eingespielt. Hat alles prima funktioniert, konnte mich im Admin-Bereich anmelden, die Auth-Datenbank erstellen, Benutzer, Mandant und Gruppe erfolgreich und gleich der alten Instanz aniegen. Beim Umschalten auf die Benutzeranmeldung bekomme ich nur eine leere Oberfläche, die URL ist "localhost/kivitendo-erp/login.pl?action=coppany_logo" - dass war es dann. Wo kann ich da mit der Suche beginnen? hapico 80 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo, in der apache error.log würd ich schauen browsercache geleert/gelöscht scripts/installation_check ausgeführt. kivtendo_debug.log findest du eventuell Hinweise Beste Grüße Werner kivitendodienstleister Werner_Hahn Beantwortet 2, Feb 2023 Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten hapico 80 Punkte Gefragt 3, Feb 2023 Asked Related Question i geschlossen von hapico 7, Feb 2023 Hier gibt es einen Fehler im Berechtigungsmanagement - aber WO? Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.