1 1 Punkt

Hallo Kivitendo-Team,
nachdem wir Kivitendo schon einige Jahren im Einsatz eines kleines Hausmeisterservices haben, möchten wir die Vorlagen an unsere Bedürfnisse anpassen. Bisher haben wir die OpenDocument Vorlagen verwendet. Durch den Wechsel zu 3.5.0 möchten wir die Latex - Vorlagen verwenden was soweit auch funktioniert.
Aktuell verwenden wir die Vorlagen RB mit dementsprechende Anpassungen wie z.B. Falzmarke usw.

Wir möchten nun in den Mahnungen eine Unterscheidung zwischen "Rechnungsnummer" bzw. "Rechnungsnummern" ausweisen. Nun suchen wir eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen.
Wir finden leider keine Möglichkeit die Anzahl der angemahnten Rechnung auszulesen.
Versuche über Nummer in unterschiedlichen Zusätze führten zum Erfolg.
Vielleicht gibt es auch in Latex die Möglichkeit, ein "art Zähler" einzubauen, der hochgezählt wird und dann darüber die Unterscheidung zu ermöglichen.
Ansonsten, weiter so.
Schönen Abend noch.

Emanuel Unterweger

1 Antwort

0 0 Punkte

Irgendwie versteh ich Deine Frage nicht so richtig.
Wir unterscheiden die Rechnungen in einer foreach Schleife im Latextempate für die Mahnungen

<%foreach dn_invnumber%>
  <%dn_invnumber%> & <%dn_transdate%> & <%dn_duedate%> &
  <%dn_amount%> \euro & <%dn_paid%> \euro & <%dn_open_amount%> \euro & <%dn_fee%>  \euro & <%dn_linetotal%>   \euro \\[1pt]
<%end dn_invnumber%>