0 0 Punkte

Hallo,

sorry, daß ich mich 2 Wochen nicht gemeldet habe, aber mir ist was dazwischen gekommen. Jetzt rätsele ich wieder am Kvitiendo.

ich habe eine Datei für das erwähnte Skript angelegt und dann wie beschrieben ausgeführt. Allerdings ist nichts passiert. Im Terminal wurde einfach eine Reihe weitergeschaltet und war alles. Ich habe nach wie vor eine weiße, leere Seite wenn ich mich einloggen will. Will ich jetzt aber das Terminal-Fenster schließen, meckert Ubuntu, daß noch ein Prozess laufen würde.

Bis dann

bezieht sich auf eine Antwort auf: Task Server will nicht laufen (exit with error code)

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte
  1. terminal öffnen
  2. sudo su
  3. cd
  4. mkdir work
  5. cd work
  6. git clone https://github.com/kivitendo/kivitendo-crm.git
  7. cd kivitendo-crm/install/
  8. ./install-Kivitendo-on-Ubuntu-18.04.sh

Anweisungen im Terminal folgen.