0 0 Punkte Wenn in der Beschreibung von Artikeln Listen vorkommen, schlägt der Druck via Latex nach PDF fehl. Die Fehlermeldungen sind unterschiedlich je nach Installation. Wahlweise fehlt das Paket compactenum (LaTeX Error: Environment compactitem undefined) oder es kommt ein unexpected end of file. Reproduktion Beim Demo-Server auf kivitendo.de einloggen Beliebiges Angebot öffnen, z.B. dieses hier Beschreibung einer Position öffnen und eine Liste einfügen Export > PDF-Druckvorschau Screenshots Hier die 2. Position, deren Text ich als Liste formatiert habe: latex bug + – Daniel_IS 140 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Sicher, dass das an dem Einfügen einer Liste liegt? Wenn ich das von Dir verlinkte Angebot drucke, schlägt das direkt fehl, auch ohne dass ich etwas darin verändere. /Hannes DemoFreak Beantwortet 31 Jan DemoFreak 2.1k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten Daniel_IS 140 Punkte Kommentiert 3 Feb Antworten Spam melden Das liegt daran, dass ich dort bereits eine Liste in die Beschreibung eingebaut habe. Ich habe jetzt im Originalbeitrag einen Screenshot angeheftet. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo, Die Demo ist vom April 24 In meiner aktuellen Version und ich denke auch in der 3.9.1 ist das behoben. Ich geb das mal weiter, dass die Demo geupdatet wird Beste Grüße Werner kivitendodienstleister Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription kivitendo im fedivers Werner_Hahn Beantwortet 3 Feb Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten Daniel_IS 140 Punkte Kommentiert 3 Feb Antworten Spam melden Danke! Bei unserem Anbieter läuft die 3.9.0, ich gebe Rückmeldung sobald dort die 3.9.1 ausgerollt ist. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo, hab das mal mit der Liste im Artikel auf meiner Installation Debian 12 , kivitendo 3.8 und 3.9.1 überprüft und es druckt. Wird also eher nicht am kivitendo selber liegen sondern an der TeX Installation. Vermutlich fehlt da irgendein Paket. VG Gerd gerd Beantwortet 3 Feb gerd 3.3k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.