0 0 Punkte Ich würde gerne den Dateinamen des PDFs, welches bei der Rechnungsstellung erzeugt und an den Kunden per E-Mail geschickt wird anpassen... Ich finde aber nach wie vor keine Option das zu tun :-( Herzlichen Dank :-) Viele Grüße Chris bezieht sich auf eine Antwort auf: Rechnung drucken -> Dateinamen des generierten Dokuments anpassen CryoGenID 80 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 1 1 Punkt Moin Chris, Der neue Rechnungscontroller ist noch in Arbeit. Beste Grüße Werner kivitendodienstleister Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription kivitendo im fedivers Werner_Hahn Beantwortet vor 11 Stunden • ausgewählt vor 11 Stunden von CryoGenID Werner_Hahn 21.5k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten CryoGenID 80 Punkte Kommentiert vor 11 Stunden Antworten Spam melden Hallo Werner, vielen Dank für Deine Rückmeldung :) Ok dann warte ich ganz brav ;) Viele Grüße Chris Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.