0 0 Punkte
0 0 Antworten
SEO is one of the most successful ways to advertise a brand and its goods, and SEO is currently a tool that is used for virtually every online company in the world. Many ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Ich drucke auf Rechnungen einen Girocode mit dem qrcode.sty package. Wenn ich ZUGfERD Erzeugung einschalte, dann bricht LaTeX mit ...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, wir sind mit unserer Kivitendo-Datenbank auf einen neuen Rechner umgezogen. Die Sicherung unserer Vorlagen zum Druck sind im templates-Verzeichnis. Leider müssen ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, auf der Kivitendo Installation (3.5.6) sind nun mehrer Mandanten vorhanden. Mandant 1 sendet mit Email info@firma1.de - wie bisher auch - konfiguriert in der .conf...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Kivitendo 3.5.6 unstable Wenn ich versuche bei einem Kunden bzw. Liefernaten einen Dateianhang hochzuladen, dann bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Fehler: Interne...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, im Artikelstamm kann man über das Register 'Bilder' bzw. über das Datenfeld 'Grafik' Image-Datei(en) zu dem Artikel hochladen. Nach Eintrag des Links ei...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo...ich möchte in meinen Vorlagen (Angebot, Auftrag und Rechnung) die Vorgangsbezeichnung, wie bei Angebotserfassung eingegeben, per einfügen....funktioniert nur le...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin, ich habe ein aktuelles Shopware 5.6.7 und ein aktuelles kivitendo 3.5.6 installiert. In kivitendo habe ich Shopware als Webshop eingebunden. Der Connectivity Check ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe heute einen sonderbaren Fehler in meiner Kontenübersicht gesehen. Die Übersicht zeigt einen anderen Wert als die Detailansicht bzw. die Buchungsübersic...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, benötige im Angebot (odt) in jeder Zeile (Artikel/Dienstleistung) die Angabe des für diese Position gültigen MwSt-Satzes. Also derzeit 16 oder 5 % (Deutschland)...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, aufgrund der Mehrwertsteuerumstellung habe ich nun die letzte kivitendo Version installiert. Alles hat auch soweit geklappt, glücklich wollte ich nun eine Rechnun...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Guten Morgen liebe Kivitendo-Gemeinde, leider habe ich mich beim Ersellen der Rechnungen zweimal "verbucht" - zweimal eine zu hohe Summe - siehe Screenshot. Manchmal habe...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Guten Abend in die Runde, ich hoffe, es ist nun kein ganz "trivialer" Fehler... Obwohl es nur noch wenige nutzen, habe ich ein virtuelles Fax konfiguriert und wollte heut...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo zusammen, die USt-Voranmeldung für Juli 2020 mit SKR04 ist fehlerhaft. Es wird nicht zwischen 16% und 19% differenziert. Wie es scheint, wurden die Kennzeichen bei...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Liebe Nutzer von Kivitendo versehentlich habe ich zu einer Rechnung gleich zwei Gutschriften erstellt und würde diese am Buchungstag gleich wieder entfernen. Wie mach ic...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich habe über System | Einheiten für Servicearbeiten die Einheit 'AW' (Arbeitswert) mit der Basiseinheit 'min' und dem Faktor '15' angelegt, d.h. ich rechne Servicearbe...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Beim Verbuchen eines Kontoauszuges kann man zu einem Posten ja eine Dialogbuchung machen über den vollen offenen Betrag. Wir verbuchen oft Sammelüberweisungen, bei dene...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo an Alle, nach einem Update von 3.5.4 auf 3.5.6 erhalte ich nach der Benutzeranmeldung folgende Meldung: Fehler in Datenbankupgradekontrolldatei '../sql/Pg-upgrade2...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wenn ich in der Version 3.5.6 über den Taskserver wiederkehrende Rechnungen erzeugen lasse, werden sie als normale PDFs ohne eingebettete XML-Daten angelegt. Rufe ich ei...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Kann ich Kunden den Abteilungen meiner Firma zuordnen? Oder geht die schöne Abteilungssortierung nur mit Rechnungen? Es gibt ja bei der Anlage eines Kunden direkt unter ...