Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Why wikis are supporting brands with their SEO
SEO is one of the most successful ways to advertise a brand and its goods, and SEO is currently a tool that is used for virtually every online company in the world. Many ...
Anonym
Gefragt
15, Sep 2020
make
a
wikipage
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
ZUGfERD und qrcode.sty
Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Ich drucke auf Rechnungen einen Girocode mit dem qrcode.sty package. Wenn ich ZUGfERD Erzeugung einschalte, dann bricht LaTeX mit ...
kgottschalk
70
6, Sep 2020
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Alte LaTex Druckvorlagen weiterhin nutzen
Hallo, wir sind mit unserer Kivitendo-Datenbank auf einen neuen Rechner umgezogen. Die Sicherung unserer Vorlagen zum Druck sind im templates-Verzeichnis. Leider müssen ...
Thomas
80
27, Aug 2020
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Emailkonfiguration für mehrere Mandanden
Hallo, auf der Kivitendo Installation (3.5.6) sind nun mehrer Mandanten vorhanden. Mandant 1 sendet mit Email info@firma1.de - wie bisher auch - konfiguriert in der .conf...
F.a.Ku
140
26, Aug 2020
email
config
konfiguration
mandantenkonfiguration
mandanten
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Anhänge Dateien hochladen Problem
Kivitendo 3.5.6 unstable Wenn ich versuche bei einem Kunden bzw. Liefernaten einen Dateianhang hochzuladen, dann bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Fehler: Interne...
e.nussbaum
810
25, Aug 2020
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Anzeige von Artikel-Bildern in Angeboten
Hallo zusammen, im Artikelstamm kann man über das Register 'Bilder' bzw. über das Datenfeld 'Grafik' Image-Datei(en) zu dem Artikel hochladen. Nach Eintrag des Links ei...
HJG
1.0k
19, Aug 2020
artikel
bilder
latex
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Vorgangsbezeichnung Variable
Hallo...ich möchte in meinen Vorlagen (Angebot, Auftrag und Rechnung) die Vorgangsbezeichnung, wie bei Angebotserfassung eingegeben, per einfügen....funktioniert nur le...
bek
80
13, Aug 2020
variable
order_transaction_description
vorgangsnummer
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Import von Bestellungen aus Shopware
Moin, ich habe ein aktuelles Shopware 5.6.7 und ein aktuelles kivitendo 3.5.6 installiert. In kivitendo habe ich Shopware als Webshop eingebunden. Der Connectivity Check ...
vollkorn
20
13, Aug 2020
shopware
import
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Unterschiedliche Werte in Kontenübersicht und im Konto
Hallo, ich habe heute einen sonderbaren Fehler in meiner Kontenübersicht gesehen. Die Übersicht zeigt einen anderen Wert als die Detailansicht bzw. die Buchungsübersic...
Ratlosigkeit
330
12, Aug 2020
kontenübersicht
konto
abweichung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
in einer <%foreachrow number%> Zeile (Angebot) MwSt-Satz <%tax rate%> einfügen
Hallo, benötige im Angebot (odt) in jeder Zeile (Artikel/Dienstleistung) die Angabe des für diese Position gültigen MwSt-Satzes. Also derzeit 16 oder 5 % (Deutschland)...
bek
80
10, Aug 2020
offerte
angebot
taxrate
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
ZUGFeRD-Rechnungsdaten und Umsatzsteuer-ID-Nummer fehlt beim Ausdruck
Hallo, aufgrund der Mehrwertsteuerumstellung habe ich nun die letzte kivitendo Version installiert. Alles hat auch soweit geklappt, glücklich wollte ich nun eine Rechnun...
chris78
180
8, Aug 2020
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Buchungen korrigieren
Guten Morgen liebe Kivitendo-Gemeinde, leider habe ich mich beim Ersellen der Rechnungen zweimal "verbucht" - zweimal eine zu hohe Summe - siehe Screenshot. Manchmal habe...
silithium
420
7, Aug 2020
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Faxnummer wirft LaTex-Error: Command \textFax unavailable in encoding OT1.
Guten Abend in die Runde, ich hoffe, es ist nun kein ganz "trivialer" Fehler... Obwohl es nur noch wenige nutzen, habe ich ein virtuelles Fax konfiguriert und wollte heut...
silithium
420
4, Aug 2020
0
0 Punkte
3
3 Antworten
3.5.6: UStVA mit SKR04 fehlerhaft für Juli 2020
Hallo zusammen, die USt-Voranmeldung für Juli 2020 mit SKR04 ist fehlerhaft. Es wird nicht zwischen 16% und 19% differenziert. Wie es scheint, wurden die Kennzeichen bei...
jfqd
60
3, Aug 2020
skr04
ustva
3
5
6
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Unter Kititendo 3.5.6 versehentlich 2 Gutschriften erzeugt, wie löscht man die?
Liebe Nutzer von Kivitendo versehentlich habe ich zu einer Rechnung gleich zwei Gutschriften erstellt und würde diese am Buchungstag gleich wieder entfernen. Wie mach ic...
groovyman
940
3, Aug 2020
0
0 Punkte
1
1 Antwort
ZUGFeRD und Zeiteinheiten
Ich habe über System | Einheiten für Servicearbeiten die Einheit 'AW' (Arbeitswert) mit der Basiseinheit 'min' und dem Faktor '15' angelegt, d.h. ich rechne Servicearbe...
HJG
1.0k
30, Jul 2020
zugferd
einheiten
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Dialogbuchen beim Kontoauszug
Beim Verbuchen eines Kontoauszuges kann man zu einem Posten ja eine Dialogbuchung machen über den vollen offenen Betrag. Wir verbuchen oft Sammelüberweisungen, bei dene...
zach
90
28, Jul 2020
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Nach Upgrade 3.5.4 -> 3.5.6 Fehler in Datenbankupgradekontrolldatei
Hallo an Alle, nach einem Update von 3.5.4 auf 3.5.6 erhalte ich nach der Benutzeranmeldung folgende Meldung: Fehler in Datenbankupgradekontrolldatei '../sql/Pg-upgrade2...
florkowe
420
27, Jul 2020
0
0 Punkte
1
1 Antwort
ZUGFeRD bei wiederkehrenden Rechnungen
Wenn ich in der Version 3.5.6 über den Taskserver wiederkehrende Rechnungen erzeugen lasse, werden sie als normale PDFs ohne eingebettete XML-Daten angelegt. Rufe ich ei...
HJG
1.0k
26, Jul 2020
wiederkehrende-rechnungen
zugferd
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kann ich Kunden den Abteilungen meiner Firma zuordnen?
Kann ich Kunden den Abteilungen meiner Firma zuordnen? Oder geht die schöne Abteilungssortierung nur mit Rechnungen? Es gibt ja bei der Anlage eines Kunden direkt unter ...
Velometrik
120
24, Jul 2020
kunden
stammdaten
sortierung
+
–
Seite:
« vorherige
1
...