Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Funktion Automatikkonto EU-USt sonst. Leistung (SKR03 3123)
Moin, aktuell beschäftige ich mich mit der Buchung von sonst. Leistungen im EU-Umfeld als Leistungsempfänger. Hier hat die DATEV sich ja schon vor langer Zeit im SKR03 ...
bdick
90
23, Jul 2020
umsatzsteuer
skr03
eu
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Kivitendo Task-Server Fehlermedlung "... t1_node_id existiert nicht"
Hallo, in der Syslog finde ich nach dem Update von 3.4.1 auf aktuell folgenden Fehler: kivitendo-background-jobs[2324]: DBD::Pg::st execute failed: FEHLER: Spalte t1.node...
Malte
250
23, Jul 2020
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Erledigt: Nach Update von 3.4.2 -> 3.5.6 Medlung ist kein Standardlager/-lagerplatz angegeben
Hallo, im Zunge des Updates auf 3.5.6 habe ich Probleme mit der Lagerverwaltung... Bisher wurde sie nicht verwendet, und soll es auch erstmal nicht. Aktuell geht es um ei...
Malte
250
21, Jul 2020
0
0 Punkte
0
0 Antworten
3.5.6: UStVA
besten Dank für Eure Mühe zum Update 3.5.6. Eine Kleinigkeit ist mir beim Verproben aufgefallen. Ich teste den SKR03, und damit die berechneten Erlöse als Umsatz in de...
HJG
1.0k
20, Jul 2020
ustva
skr03
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Konto 8400 (SKR03) nicht aufgelistet
Hi, hmm ich wollte das jetzt auch bei mir machen, aber bei mir gibt es das Konto 8400 (SKR03) nicht. Muss ich dann es hier überall verändern: 5400 Wareneingang 16%/19% ...
sisqonrw
2.0k
18, Jul 2020
0
0 Punkte
1
1 Antwort
wo genau baut man das ein ?
Eine Falzmarke kann man z.B. so in der Datei 'insettings.tex' einsetzen: An welcher Stelle sollte man das am Besten einbauen ? Spielt das eine Rolle ?
computersalat
470
17, Jul 2020
0
0 Punkte
2
2 Antworten
meine_eigene_änderungen
hier https://www.kivitendo.de/kivi/doc/html/ch02s03.html steht u.a.: $ git checkout -b meine_eigene_änderungen muss ich da eins zu eins "meine_eigene_änderungen" schrei...
sisqonrw
2.0k
17, Jul 2020
0
0 Punkte
1
1 Antwort
meine_eigene_änderungen
Hallo, ich habe meine Frage. Was trägt man hier bei "meine_eigene_änderungen" ein?
sisqonrw
2.0k
17, Jul 2020
0
0 Punkte
3
3 Antworten
webbrowser Zugriff
Hi, per http://ip-adresse/kivitendo/ kann ich per WLAN (im selben Haus) zugreifen. Mit mobilen Internet nicht. Wenn ich das hinbekommen könnten, wäre echt super.
sisqonrw
2.0k
16, Jul 2020
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einkauf-Rechnungen
Hi, vielen Dank für deine Antwort. Ich probiere es aus. Wie schaut es bei Einkaufsrechnungen aus. Reicht das dann auch aus?
sisqonrw
2.0k
15, Jul 2020
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Angeboterstellung -> PDF Ausgabe
Ich hab nun mal die 3.5.6-unstable installiert und festgestellt, dass wenn man bei Angebote eine "Speichern und drucken" wählt - und dann auf Bildschirm - die PDF zwar e...
F.a.Ku
140
14, Jul 2020
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Falzmarken - Vorlage RB
Hat wer eine Idee wie man in die RB Vorlage Falzmarken einfügen kann?
F.a.Ku
140
14, Jul 2020
rb
latex
falzmarken
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Validierung Irischer VAT ID schlägt fehl
Die Validierung Irischer VAT ID schlägt fehl. Kivitendo Vers. 3.5.5 unstable. Gibt es ein Möglichkeit die Validierung temporär auszuschalten?
davidwuest
150
13, Jul 2020
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Mehrwertsteuersenkung - einfache Lösung - ohne viel Umstellung und schnickschnack
Hallo, kann man wegen der aktuellen Mehrwertsteuersenkung die Problematik auf Kivitendo einfach lösen, ohne viel Umstellung und schnickschnack? Über eine schnelle Hilfe...
sisqonrw
2.0k
10, Jul 2020
mwst
mehrwertsteuer
senkung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
cp_greeting in den Vorlagen
Moin in die Runde, bei der Vorlagenbearbeitung bin ich auf folgendes Phänomen gestossen: In der Angebots- bzw. Auftragsvorlage wird die Variable cp_greeting, also die An...
hul
680
10, Jul 2020
vorlagen
-
odt
druckvorlagen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Möchte/Kann jmd. die Fedora/RedHat Dokumentation für die 3.5.6 überarbeiten/prüfen?
Hallo zusammen, der Release ist in greifbare Nähe gerückt und einiges an der Doku überarbeitet. Hier der Status und Beteiligungsmöglichkeiten: - Die Debian-Dokumentat...
jbueren
19.0k
10, Jul 2020
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Artikel Langtext wird bei Angebot nicht übernommen
Wenn ich ein neues Angebot erstelle und einen Artikel mit Langtext (Deutsch/Englisch) hinzufüge, dann wird nur die Artikel Beschreibung übernommen. Das Langtextfeld ble...
computersalat
470
8, Jul 2020
artikel
angebot
langtext
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Kunden-Art.Nr.
Wozu dient eigentlich das Feld Kunden-Art-Nr. bei Erzeugnissen? Es wird nirgendwo sonst angezeigt, man kann nicht danach suchen und man kann es auch nicht in Druck-Templa...
zach
90
8, Jul 2020
erzeugnisse
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
kivitendo 3.5.5 Installation: leere Seite und 403 Error
Hallo an alle, ich wurde gebeten kivitendo auf einem Server zu installieren, stoße jedoch immer wieder auf Fehler oder wie jetzt eine blanke Seite. Folgendes: - Ich habe...
caos
20
7, Jul 2020
installation
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Was braucht es denn zur Erstellung von ZUGFERD Rechnungen?
Hallo zusammen, ich habe mal mutig auf den f-leistungsdatum Branch gewechselt. Dort ist ja die Erstellung von ZUGFERD Rechnungen aktiviert. Nachdem ich das bei den Bankko...
AEITB
480
2, Jul 2020
Seite:
« vorherige
1
...
17
18
19
20
21