Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, kann mir bitte jemand meine Verwirrung nehmen bzgl. gewährter Skonti... Vers:kivi3.0 auf Debian Ich buche eine Ausgangsrechnung mit gewährtem Skonto von 2%. Dazu...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, der Titel beschreibt schon vollständig mein Problem Umstieg von 2.6.3 auf Kivi3.0 - Debian (was zu meinem eigenen Erstaunen ziemlich problemlos über die Bühne ging...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Ich möchte eine Adresse anwählen und dem entsprechenden Kunden dann einen Brief schreiben, bzw. einen POstkartengroßen Aufkleber mit seiner Adresse bedrucken. Was kann...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, derzeit versuche ich mich daran Kivitendo auf einem 1&1 Server mit Ubuntu 10.04 zu installieren (Minimalkonfig) Da ich im Bereich der Linux Server und generell Lin...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, kann mir jemand helfen wie ich eine Rechnung nach 13b über lx-office verbuche. Für mich stellt sich schon die Frage wie ich die Rechnung erfasse, da als Standard...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, im Menü Einkauf gibt es leider keine Gutschrift, dennoch benötige ich nun eine Gutschrift, die natürlich auch ordentlich verbucht werden soll. Frage wie mache i...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Zusammen, ich habe festgestellt, dass die Weiterentwicklung von Taxbird eingestellt wurde. Allerdings hat der Entwickler Stefan Siegl daraus ein neues Tool gebaut w...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wir haben bei ein paar Buchungen (Kreditoren und Dialog) die falsche Projektnummer eingegeben. Bei der Kreditorenbuchung lässt sich das nach Aufruf der Buchungsma...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, jetzt habe ich noch eine Frage: Wie kommen die Einkaufspreise in die Tabelle makemodel? Vielleicht gehe ich beim Workflow einfach falsch vor. Ich erfasse einen Lie...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, wie kann ich in kivitendo hierarchische Warengruppen abbilden. z. B.: Kurzwaren Stricknadeln Holz Metall Häkelnadeln Kunststoff Metall Strickgarn Häkelg...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo allerseits, ich bekomme CRM nicht zum Laufen. Es werden "fehlende" Pakete angezeigt, obwohl sie alle vorhanden sind. CRM-Tabellen sind nicht (vollständig) installi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen! Ich suche die Möglichkeit bei einem unseren Artikel die Artikelnummer des Kunden zu hinterlegen? Übersehe ich wir es funktioniert? BSP: Meine Art: 10300...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Eine kleine Verständnisfrage hätte ich noch in dem Zusammenhang: was muss in die Spalte "make_X"? Ein Beipsiel: 2 Firmen Lieferantenummer : Lieferantenname 1 : Kivitend...
2 2 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, Nachdem Norbert beim Anwendertreffen in DD (war sehr gut und vor allem informativ!) ja dazu aufgefordert hat, dass wir hier nicht nur Hilferufe starten sollen, hie...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
offtopic... nach Umzug scheint es hier ziemlich ruhig zu sein, im Gegensatz zum alten Forumm.. nun gut versuch ichs mal: ich steige jetzt "wieder" neu in die Buchhaltungs...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe kivitendo 2.7.1 unter Debian squeeze installiert. Das hat alles soweit gut geklappt. Bei der Erstanmeldung als User habe ich nach der Datenbankaktualisier...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, in Ticket #1895 (trac.kivitendo.de) wird das Problem beim verbuchen von Gutschriften "gelöst". Kann es durch diese lösung zu anderweitigen problemen kommen??? Ka...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nachfolgend gleich die Antwort auf die Frage: Dazu gibt es auf der kivitendo-Homepage eine angepasste Erläuterung: [http://www.kivitendo.de/partner/kivitendo-logo-nutzen...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Guten Tag gibt es kivitendo auch mit Kasse für den Einzelhandel im Verkauf ? und Netzwerk ? Kasse - Büro ? mfg. Günter Preiß Zoo-Palette-Pforzheim
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wo kann ich die Briefanreden im CRM Modul abändern / löschen? Habe aus versehen einen falschen Eintrag eingetragen, den ich gerne wieder los werden möchte, aber...