Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Nun, ich komme mir selbst recht blöd vor. Bei der Installation von 2.7 (ich arbeite seit langem mit 2.6x) möchte ich meine Installation austesten und versuche die admin...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, nach dem auf dem Anwender-Treffen mehrfach über Webdav berichtet wurde, wollte ich das auch einrichten. In der config/lx_office.conf habe ich webdav = 1 gesetzt. ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe kivitendo 2.7.1 unter Debian squeeze installiert. Das hat alles soweit gut geklappt. Bei der Erstanmeldung als User habe ich nach der Datenbankaktualisier...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, in Ticket #1895 (trac.kivitendo.de) wird das Problem beim verbuchen von Gutschriften "gelöst". Kann es durch diese lösung zu anderweitigen problemen kommen??? Ka...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nachfolgend gleich die Antwort auf die Frage: Dazu gibt es auf der kivitendo-Homepage eine angepasste Erläuterung: [http://www.kivitendo.de/partner/kivitendo-logo-nutzen...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wo kann ich die Briefanreden im CRM Modul abändern / löschen? Habe aus versehen einen falschen Eintrag eingetragen, den ich gerne wieder los werden möchte, aber...
0 0 Punkte
5 answers 5 Antworten
Für alle Besucher des Anwendertreffens hier vorab ein paar wichtige Infos: Wir werden um 19:00 Uhr eine Stadtführung durch Dresden machen und anschließend in einem Res...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Wäre es möglich, die von Linet eingesetzte DB Syncronisation von Kivitendo nach SugarCRM CE (MysQL) als Download auf sourceforge ebenfalls bereit zu stellen? Holger Lin...
0 0 Punkte
5 5 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe hier ja jetzt lange im Stillen die Weiterentwicklung, Änderung der Partnerstati, Namensänderung und Kommunikation mit den Partnern verfolgt. Mi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Details zum Anwendertreffen gibt es hier: http://www.kivitendo.de/services/seminare/anwendertreffen.html ich fahre am Donnerstag Vormittag mit meinem PKW von Berlin nach ...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
folgendes Thema: ein Kunde wünscht sich folgende Funktionalität: Angebot/Rechnung sollten so funktionieren: LV 1 - Beschreibung Titel LV1 LV 1.1 einzelne Artikel LV 1.2...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Ich benötige beispielweise 1 Rechnungsformular MIT unseren kompletten Grafiken u. Geschäftsangaben (zur Erzeugung von PDF-Rg,.)und 1 Rechnungsformular OHNE diese (für ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Für das [Anwendertreffen in Dresden] werden wir T-Shirts mit dem kivitendo-Logo drucken lassen. Wer nicht hinkommen kann, aber eins will, kann das per Mail bei uns anfr...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo versuche schon seit längerer zeit ein kleines problem zu lösen, komme aber nicht zu einer lösung, villeicht hat jemand selbst ehnliches problem gehabt und kann m...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich mir. Ich erfasse einen EK-Lieferschein und möchte die Produkte sofort einlagern also auf das Fragezeichen geklickt Lagerort...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wir haben von verschiedenen Lieferanten Preislisten mit Listenpreisen vorliegen. Diese kann ich natürlich in LX-Office/ Kivitendo importieren. Es gibt in den verschieden...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Zur Info: Kivitendo gefällt mir recht gut, ich würde das gerne auch hier bei uns in Österreich einsetzen. Dummerweise haben wir einen anderen Steuersatz (20% bzw. 10% ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, Ich möchte zu den Kundenadressen die Namen der Ortsteile einfügen, aber dafür ist kein Feld vorgesehen! Das Problem ist, dass durch die andauernden Gemeindezusa...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, gibt es eine Seite wo man die Standardbuchungssätze nachschlagen kann? z.B. für Porto, Warenverkauf, Einkauf, etc.?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, war gerade beim Buchen als jene Meldung auftaucht: Fehler! UPDATE ap SET paid = ? WHERE id = ? (36.77, 173) FEHLER: konnte Relation 1663/16540/19940 nicht erwei...