Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Umbuchung Kasse auf Bank
Hallo Leute, wie buche ich von Kasse auf Bank finde da nichts .... Gruß
Anonym
Gefragt
4, Mai 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM und Zugriff von extern - 2
Darf ich diese Frage bitte aufwärmen? Auf 2 Servern habe ich das gleiche Problem. Beide sind mit Ubuntu 12.04 und aktuell upgedatet. Lokal, also inhouse, funktioniert au...
ulrich
130
2, Mai 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
GuV / -EÜR- (Gewinnermittlung) Konto 3801 zuordnung ?
Hallo, das Konto System Konten anzeigen 3801 Umsatzsteuer 7% 61 Erlöskonto Berichte BWA Bilanz E/ÜR Datev-Automatik - - 5 ( 05 Auserordentliche Erträge ) würde ic...
gerd
3.4k
2, Mai 2013
konto
skr04
guv
eür
gewinnermittlung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Breite der Textfelder anpassen
Hallo, wie kann ich die Breite der Textfelder anpassen? In den Tabellenspalten ist massenhaft Platz, ich muss aber jedes Mal mit der Maus in das Textfeld, damit mir die A...
riwollis
600
30, Apr 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Mindestlagerbestand unterschritten
Hallo, wie kann man sich die Liste anzeigen lassen mit allen Artikeln die ihren Mindestlagerbestand unterschritten haben? VlG Jenny
Jenny
130
29, Apr 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
UStVa Kennzeichen bei Konto Erlösschmälerung -- ändern ?
Hallo, ich verwende den Kontenplan Germany-DATEV-SKR04EU - kivitendo 3.0.0 müste nicht das USTVA Kennzeichen 81 ( aktuell eingetragen ist die 51) für die Konten 4720 Er...
gerd
3.4k
26, Apr 2013
ustva
berichte
konto
skr04
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Freiberuf und Gewerbe in einen Mandanten möglich?
Hallo Leute, ist es Steuerrechtlich ok wenn ich die Freiberufliche Tätigkeit und das Gewerbe in einen Mandanten führe und es nur in Abteilungen (Gewerbe und Freiberuf) ...
Anonym
Gefragt
23, Apr 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wie lasse ich eine Bemerkung zu einen Artikel in der Rechnung bzw. einen anderen Formular anzeigen
Wie lasse ich eine Bemerkung zu einen Artikel in der Rechnung bzw. einen anderen Formular anzeigen. Bsp. Artikelnr. HO mit dem Feld Bemerkung. Wie spreche ich über eine ...
Anonym
Gefragt
22, Apr 2013
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Steuerbefreite Leistung nach §4 Nr. 21a
Ich finde leider nur §4 Nr. 1a wo kann ich die Nr. 21a hinzufügen? Macht er dann auch gleich den Vermerk mit auf die Rechnung? Gruß
Anonym
Gefragt
21, Apr 2013
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Vorlagen bearbeiten
Hy Leute, welche Vorlagen sind die richtigen. Ich möchte Rechnung, Auftrag usw bearbeiten aber es sind so viele Vorlagen da welche soll ich nehmen? Latex, RB, Standart u...
Anonym
Gefragt
19, Apr 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wie erstelle ich eine Info- bzw. Textzeile für zusätzliche Hinweise / Bemerkungen in Angeboten ?
gerd
3.4k
18, Apr 2013
textzeile
-
angebot
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
buchung stornieren
hall ich habe ausversehen eine rechnung 3x gebucht jetzt würde ich das gern wieder rückgäng machen bzw durch ein storno. aber wo kann ich die rechnungen aufrufen? ich ...
Anonym
Gefragt
17, Apr 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
crm installation kivitendo 3.0 aus git und crm 1.6 aus git
Hallo Leute, ich habe schon beide crm files die aus der git und die aus der sf ausprobiert ich bekomme kein DB Zugriff. Immerz stimmt der Pfad nicht! Ich habe alles probi...
Anonym
Gefragt
15, Apr 2013
crm
erp
git
installation
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
hochgeladene Produktbilder werden nicht bei allen Teilnehmern angezeigt
Hochgeladene Produktbilder werden nur bei einigen Teilnehmern angezeigt. Browser: Internet Explorer Kivitendo-version: 3.0.0 Beschreibung: Zu den Artikelstammdaten (Waren...
Anonym
Gefragt
14, Apr 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Eigene Quellcodeänderungen bei Versionenaktualisierung
Hallo, gibt es einen Mechanismus eigene Quellcodeänderungen bei Versionsupgrades (automatisch) zu übernehmen? Viele Grüße Ronald
Anonym
Gefragt
14, Apr 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Wiederkehrende Rechnung ohne Periode
Hallo, in kivitendo gibt es die Funktion wiederkehrende Rechnung. Für die Anwendung, die wir benötigen, müsste die Rechnung allerdings nicht in regelmäßigen Perioden...
Anonym
Gefragt
12, Apr 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Datenbank Zugriff- Fehler -- kann jemand helfen
Hallo, habe seit gestern Abend folgendes Problem mit kivitendo 3.0.0 Beim Suchen in der Datenbank nach Kunden, Artikeln usw. komme ich bis zur Auflistung der nach Suchkri...
puba
480
12, Apr 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
wie können wir die gesammtsumme in offerte und rechnung aufrunden? Es gibt immer zahlen wie xxxx.54sfr?
In der Schweiz ist die kleinste im Alltag verwendete Geldeinheit 5 Rappen. Es ist deshalb im Geschäftsleben üblich, alle Beträge auf 5 Rappen zu runden, auch wenn es g...
arudin
4.8k
11, Apr 2013
schweiz
rundung
5_rappen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
texlive: Rechnung über diverse tex files zusammensetzen
Moin moin, Ich habe eine Rechnung, die unter LX-Office 2.6.2 auf opensuse 11.x wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich mein System migriert auf einen opensuse 12.3 Rechner...
Anonym
Gefragt
11, Apr 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Mahnung mit odt (3.0.0)
Hallo zusammen, ich möchte im Mahnwesen mit odt arbeiten, da sich diese Vorlagen einfacher anpassen lassen. Laut einem alten thred soll das seit 2.6.3 gehen. Ich bekomme...
Anonym
Gefragt
11, Apr 2013
Seite:
« vorherige
1
...
44
45
46
47
48