Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Beim verkauf eines Artikels den Artikel selber aus dem Lager subtrahieren? oder geht das auch anderst?

von (700 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Dafür gibt es Lieferscheine, wobei man dort bei den Artikeln jeweils noch auf das "?" klicken muß, um Menge und Lager auszuwählen.
In der derzeitigen Unstable gibt es dort auch schon neue Features, so daß man den gesamten Lieferschein aus den Standardlagerplätzen der Artikel auslagern kann.

von (16.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Aug 2020 von HJG (1.0k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Nov 2017 von e.nussbaum (810 Punkte)
...