Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

wir haben bei unterschiedlichen Kunden unterschiedliche Zahlungsziele/Zahlungsbedingungen. Neuerdings (seit kivi 3.3.0, eventuell schon seit 3.2.0) ändern sich die Zahlungsziele bei der Angebotserstellung nicht mehr, wenn wir einen anderen Kunden auswählen. Früher hat es geklappt (oder es ist uns nie aufgefallen, was ich aber nicht vermute).

Wie können wir das beheben?

Viele Grüße,
Klaus

von

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Das sollte mit Commit d5a3eba276c5 vom 28. Okt. 2015 behoben sein.

von (16.8k Punkte)
ausgewählt von Anonym

Das update auf Kivitendo 3.4 hat auch geholfen, da ist das Commit ja mit enthalten.

...