Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Moin,
gibt es eine Variable, so dass die Lieferantennumer beim Kunden in das .odt-Dokument generiert wird? Ich hab dazu nichts gefunden, weder im Wiki noch in beiden Foren.
Danke!
Gruß
Timm

von

2 Antworten

0 Punkte

Hallo Timm!

https://demo.kivitendo.de/doc/html/ch03s02.html

Suche dort mal nach vendornumber.

von

Hat leider nicht funktioniert: <%vendornumber%> in odt-Vorlage gibt kein Ergebnis aus, sondern nur den Text.
In den Kundendaten lautet die Feldbezeichnung: KdNr. beim Kunden.
Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee?
Gruß
Timm

0 Punkte

Hallo Timm,

Versuche es mal mit <%c_vendor_id%>

Grüße
Bernd

von (6.1k Punkte)

Nein, geht leider nicht.
Ist "<%c_vendor_id%>" die Spaltenbezeichnung aus der Datenbank?
Gruß
Timm

Ja, das ist die Spaltenbezeichnung, aber das ist nicht ausschlaggebend. Ich habe die Variable so in Latex-Vorlagen verwendet, deshalb habe ich das vorgeschlagen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Jan 2017 von sisqonrw (2.0k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Sep 2020 von Anhur (120 Punkte)
...