0 0 Punkte

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach ein geeignetes CRM-System für ein Projekt, welches wir an unserer Hochschule durchführen.

Die Demo gefällt mir schon sehr gut. Ich habe aber noch ein paar Fragen.

1) Kann der Login an ein AD (Active Directory) angebunden werden?
2) Ich habe einige Kontakte, die zum einen Lieferant sind, aber auch zugleich Kunde bei mir. Muss ich diese doppelt Pflegen oder geht das auch anders?

MfG
ben

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte
  1. Ja, ein AD ist auch nur ein LDAP-Server. Kivitendo kann LDAP-Server als Authorisationsquelle nutzen -- sprich zur Überprüfung des Passwortes. Die Benutzerverwaltung erfolgt weiterhin in Kivitendo.
  2. Zumindest im ERP-Teil geht das nur, indem man sie doppelt anlegt. Im CRM-Teil ist es, meiner Meinung nach, genau so, aber hier bin ich kein Profi.
ausgewählt von Anonym