0 0 Punkte

Hallo,
unsere Kundendatenbank hat viele Datensätze mit E-Mail Adressen, denen wollen wir eine E-Mail senden.
Andere Datensätze haben keine E-Mail Adresse, denen wollen wir einen Serienbrief senden.
Wir wollen aber denen, die eine E-Mail Adresse haben, nicht auch noch einen Brief schicken.
in crm finde ich bei Serienbrief und Serien-E-Mail keine Auswahlfilter.

Wie kann ich das noch machen?
Gruß
Christian

1 Antwort

0 0 Punkte

In den Stammdaten lässt sich die Suche auf Adressen mit E-Mail sehr leicht einschränken. Im Suchfeld „eMail“ für den Kundenbericht genügt die Eingabe von „%@%“, damit nur Adressen mit Mailadresse aufgelistet werden. Ein Schnelltest in der aktuellen Demo zeigt, dass das im CRM gleichermaßen klappt.