0 0 Punkte Hallo, ich bin auf ein Dokument von 2017 gestoßen, wo die Api an DHL beschreiben wird. Dort ist ein Menüpunkt "Versand" zu sehen. Ich hab den in meiner 4.0 Installation nicht. Wie kann ich daten an DHL und Internetmarke übergeben und wie bekomme ich die Sendungsnummern zurück? Grüße Olaf dhl + – ols 20 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo Olaf, ja die Idee gab es mal oder gibt es immer noch mit einer DHL-Schnittstelle, bisher hat sich noch niemand gefunden der das finanziert. Finanzieren könnte man sowas auch, wenn Geld in unserem Supportertopf übrig wäre. Da du ja auch kivitendo Deinen Kunden anbietest wäre es toll, und ich weiss ich nerve, wenn Du/Ihr eine Partnerschaft und/oder auch eine Supportersupscription abschliessen würdet. Beste Grüße Werner kivitendodienstleister Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription kivitendo im fedivers Werner_Hahn Beantwortet vor 1 Tag Werner_Hahn 21.6k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.