vor
0 0 Punkte

Hallo,

ich bin auf ein Dokument von 2017 gestoßen, wo die Api an DHL beschreiben wird. Dort ist ein Menüpunkt "Versand" zu sehen. Ich hab den in meiner 4.0 Installation nicht. Wie kann ich daten an DHL und Internetmarke übergeben und wie bekomme ich die Sendungsnummern zurück?

Grüße

Olaf

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Olaf,
ja die Idee gab es mal oder gibt es immer noch mit einer DHL-Schnittstelle, bisher hat sich noch niemand gefunden der das finanziert.
Finanzieren könnte man sowas auch, wenn Geld in unserem Supportertopf übrig wäre. Da du ja auch kivitendo Deinen Kunden anbietest wäre es toll, und ich weiss ich nerve, wenn Du/Ihr eine Partnerschaft und/oder auch eine Supportersupscription abschliessen würdet.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription
kivitendo im fedivers

vor