Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Bei update von 3.5.6.1 auf 3.5.7 kein DB-Update
Hallo, nach dem Update s.o. kann ich mich in der Adminoberfläche anmelden, aber kein Update-Script wird aufgerufen. Beim Anmelden als Nutzer erscheint die Fehlermeldung:...
Lullaby
120
23, Mär 2022
update-script
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
kivi webinar am 4.4.22 – von 3.6 bis community - Agenda und Anmeldung
Hallo zusammen, es sind Plätze frei fürs Webinar am 4.4. zu den Themen Community und die aktuelle Version. Agenda und Anmelde-Infos hier: http://blog.kivitendo-premium....
jbueren
19.0k
23, Mär 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Datev Export und hochgeladene Dokumente
Hallo, wir sind soeben auf kivitendo 3.6.0 umgestiegen. In Zukunft wollen wir den Datev-Export nutzen. Was uns bis jetzt fehlt, wir möchten zusätzlich zu der csv-Datei ...
Thomas
80
15, Mär 2022
datev-export
finanzbuchhaltung
3_6_0
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Feld "Kundentyp" bei " Stammdaten > Kunde erfassen" verschwunden!
Seit dem Update auf 3.6.0 fehlt leider das Feld "Kundentyp", welches für uns sehr wichtig war! Bei "Verkauf Berichte Rechnungen, Gutschriften & Debitorenbuchungen" exi...
managedoffice
20
14, Mär 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
v3.6.0: Admin Oberfläche legt Authentifizierungsdatenbank an, kann sie aber dann nicht öffnen
Hallo, ich habe v3.6.0 frisch installiert und in config/kivitendo.conf das admin_password und die Angaben zur [authentication/database] gesetzt. Nach dem Aufruf der Admin...
sczbg
20
10, Mär 2022
v3
6
0
installation
authentifizierung
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Ist die Demo-DB korrekt?
Danke für den Hinweis, wenn ich aber in der Demo-Anwendung auf die Mandanten-Konfig Standardkonten schaue, dann fehlen für einen Jahresabschluss die Konten: 1. Salden...
groovyman
940
1, Mär 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fachliche Informationen zu Monats- und Jahresabschlüssen
Hallo Zusammenm, vorab herzlichen Dank an alle, die diese hübsche Software möglich gemacht haben. Von meiner Seite aus bin ich Techniker habe habe es geschafft eine Umg...
groovyman
940
1, Mär 2022
finanzbuchhaltung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Zeiterfassung
Habe endlihc mal wieder ein Update eingespielt, in den Release Notes ist mir folgendes aufgefallen: - Modul zur Zeiterfassung. Es ist nun möglich, auftrags-, kunden- ode...
pseher
970
26, Feb 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kein Zugriff auf Untermenü 'Hintergrund-Jobs und Task-Server'
Hallo. seit dem Upgrade auf 3.5.8 kann ich nicht mehr auf das submenu Zugreifen, weil es mit der Maus unerreichbar ist. Es befindet sich nicht auf der selben Höhe wie de...
computersalat
470
26, Feb 2022
0
0 Punkte
2
2 Antworten
[geschlossen]
Wer möchte die kivitendo 3.6.0 beta testen?
Ein Testen ob diese mit dem aktuellen Testdatenbestand funktioniert geht mittels einer parallen git-Installation so. git fetch git checkout release-3.6.0beta Wer noch kei...
jbueren
19.0k
18, Feb 2022
0
0 Punkte
2
2 Antworten
veraltetes Tex-Modul scrpage2 in der Datei inheaders.tex wird unter Debian Bullseye nicht mehr unterstützt
Hallo miteinander, mit dem Update von Debian Buster auf Bullseye ist wohl das Paket scrpage2 endgültig abgeschafft worden. Da ich leider keine Ahnung vom Programmieren i...
M.L.
40
10, Feb 2022
latex
pdf
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Das Öffnen eines Kontos in der Kontenliste verursacht einen Fehler
Hallo, in der Kontenliste (System Kontenübersicht Konten anzeigen) haben wir das Konto 6936 für Forderungsverluste. Das Konto ist nicht leer. Wenn wir auf das Konto k...
rreimche
560
26, Jan 2022
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Vertreter ohne Funktion
Hallo zusammen, ich versuche in einer Neuinstallation die Vertreterfunktion zu aktivieren. Leider klappt das ganz und garnicht. Im alten Handbuch von Holger Lindemann war...
Auge
510
14, Jan 2022
vertreter
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Kivitendo mit Plesk
wie aus dem Titel schon zu erkennen, versuche ich Kivi unter Debain10 mit Plesk zu installieren. Alle Versuche sind gescheitert. Ich kriege die Perl Skripte nicht zum Lau...
Bitflight
480
7, Jan 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
git update
Kennt Ihr welche die sehr sehr faire Preise haben für ein git update? Was meinst du. Was würden die für so etwas nehmen?
sisqonrw
2.0k
3, Jan 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
kivitento per git updaten?
Bei mir am Startfenster steht Git-Revision: 18c72e9, 08.12.2017 12:03:07 +0100 ist wohl git. geht da auch nichts kaputt. Verschwindet nichts? Bin nämlich sehr angewiesen...
sisqonrw
2.0k
2, Jan 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
installation und Rücksicherung
Ist die Installation und Rücksicherung einfacher geworden?
sisqonrw
2.0k
1, Jan 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
gibt es keine neue Versionen von Kivitendo?
Hallo, gibt es keine neue Versionen von Kivitendo? Wird es nicht mehr weiterentwickelt?
sisqonrw
2.0k
1, Jan 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2022
Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr. Ein dickes Dankeschön an alle die kivitendo unterstützen - finanziell durch Kundenerweiterungen, die in den ...
Werner_Hahn
20.3k
31, Dez 2021
0
0 Punkte
1
1 Antwort
nicht mehr nachvollziehbar
Hallo Ronny Ich habe heute ebenfalls versucht das Verhalten nachzustellen - erfolglos. Allerdings hatte ich es schon zweimal genau so. Ablauf war (zumindest so wie ich es...
e.nussbaum
810
9, Dez 2021
Seite:
« vorherige
1
...
11
12
13
14
15