0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, nach dem Update s.o. kann ich mich in der Adminoberfläche anmelden, aber kein Update-Script wird aufgerufen. Beim Anmelden als Nutzer erscheint die Fehlermeldung:...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, es sind Plätze frei fürs Webinar am 4.4. zu den Themen Community und die aktuelle Version. Agenda und Anmelde-Infos hier: http://blog.kivitendo-premium....
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wir sind soeben auf kivitendo 3.6.0 umgestiegen. In Zukunft wollen wir den Datev-Export nutzen. Was uns bis jetzt fehlt, wir möchten zusätzlich zu der csv-Datei ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Seit dem Update auf 3.6.0 fehlt leider das Feld "Kundentyp", welches für uns sehr wichtig war! Bei "Verkauf Berichte Rechnungen, Gutschriften & Debitorenbuchungen" exi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe v3.6.0 frisch installiert und in config/kivitendo.conf das admin_password und die Angaben zur [authentication/database] gesetzt. Nach dem Aufruf der Admin...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Danke für den Hinweis, wenn ich aber in der Demo-Anwendung auf die Mandanten-Konfig Standardkonten schaue, dann fehlen für einen Jahresabschluss die Konten: 1. Salden...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Zusammenm, vorab herzlichen Dank an alle, die diese hübsche Software möglich gemacht haben. Von meiner Seite aus bin ich Techniker habe habe es geschafft eine Umg...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Habe endlihc mal wieder ein Update eingespielt, in den Release Notes ist mir folgendes aufgefallen: - Modul zur Zeiterfassung. Es ist nun möglich, auftrags-, kunden- ode...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo. seit dem Upgrade auf 3.5.8 kann ich nicht mehr auf das submenu Zugreifen, weil es mit der Maus unerreichbar ist. Es befindet sich nicht auf der selben Höhe wie de...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Ein Testen ob diese mit dem aktuellen Testdatenbestand funktioniert geht mittels einer parallen git-Installation so. git fetch git checkout release-3.6.0beta Wer noch kei...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo miteinander, mit dem Update von Debian Buster auf Bullseye ist wohl das Paket scrpage2 endgültig abgeschafft worden. Da ich leider keine Ahnung vom Programmieren i...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, in der Kontenliste (System Kontenübersicht Konten anzeigen) haben wir das Konto 6936 für Forderungsverluste. Das Konto ist nicht leer. Wenn wir auf das Konto k...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo zusammen, ich versuche in einer Neuinstallation die Vertreterfunktion zu aktivieren. Leider klappt das ganz und garnicht. Im alten Handbuch von Holger Lindemann war...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
wie aus dem Titel schon zu erkennen, versuche ich Kivi unter Debain10 mit Plesk zu installieren. Alle Versuche sind gescheitert. Ich kriege die Perl Skripte nicht zum Lau...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Kennt Ihr welche die sehr sehr faire Preise haben für ein git update? Was meinst du. Was würden die für so etwas nehmen?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Bei mir am Startfenster steht Git-Revision: 18c72e9, 08.12.2017 12:03:07 +0100 ist wohl git. geht da auch nichts kaputt. Verschwindet nichts? Bin nämlich sehr angewiesen...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ist die Installation und Rücksicherung einfacher geworden?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, gibt es keine neue Versionen von Kivitendo? Wird es nicht mehr weiterentwickelt?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr. Ein dickes Dankeschön an alle die kivitendo unterstützen - finanziell durch Kundenerweiterungen, die in den ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Ronny Ich habe heute ebenfalls versucht das Verhalten nachzustellen - erfolglos. Allerdings hatte ich es schon zweimal genau so. Ablauf war (zumindest so wie ich es...