0 0 Punkte
1 1 Antwort
Fehler und Verbesserungsvorschlag Wenn man eine Rechnung gebucht hat, und danach auf den Erneuern Button drückt, wird eine neue Rechnung mit der nächsten freien Rechnun...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo ich habe eine Neuinstallation v3.5.8 durchgeführt und habe ein Datenbank dump aus v 3.5.0 eingespielt Wenn ich mich anmelde und das Dtenbakupdate aktiviere bekomme...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ein weiteres (hoffentlich kleines) Problem ist aufgetaucht. In Angebot/Auftragsbest./Rechnung (odt) werden Waren und Dienstleistungen mit 19% und 7% "gemischt" ver...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Wenn ich die erzeugte xml-Datei zu meiner Bank hochlade bekomme ich seit neuestem eine Fehlermeldung der Bank. Demnach ist das Format nicht mehr in Ordnung. Offensichtlic...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Auf jeden Fall, danke die für die Antwort, Werner. Wir haben am Ende (wieder) entschieden, die Daten direkt in die DB zu schreiben.
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, wir haben einen Kunden der eine "bescheidene" Access Datenbank hat. Er möchte was neues einfaches, da kam Kivitendo ins Spiel. Nachfolgende Fragen bleibe...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, da ich in der Dokumentation nicht genug Infos dazu finden kann, brauche ich hier auch Hilfe. Ich möchte einen Cron- bzw. Hintergrundjob am Laufen bekommen, der au...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wir möchten einige Inventureinträge manuell in die Datenbank schreiben. Soweit ich sehe, gibt es dafür die Tabelle 'inventur'. Was mit aktuell nicht klar ist ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Vor 3.5.7 hat zumindest bei Einkaufsrechnungen nach dem Buchen die Maske neu geladen und man konnte direkt eine neue Rechnung eintragen. Mit 3.5.7 hat sich das geändert....
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, leider finde ich keine aktuelle Anleitung, mit allen notwenidgen Schritten. Vermutlich ist auch noch was falsch eingestellt.. Also MT Datenimport aus Monyplex funk...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, ich muss immer wieder Addr. Aufkleber für z.B. Maxibriefe erstellen. Aktuell sah meine Lösung so aus, das ich die Sprache Label erstellt habe, und dann ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, wir möchten durch eine REST API Aufruf Lieferscheine erstellen. Wie in der Dokumentation beschrieben wird, habe ich versucht das mit "curl" zunächst zu erledigen...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Moin, moin, liebe Kivitendo-Community, seit ca. 1,5 Jahren nutze ich Kivitendo als Warenwirtschaft / Fakturierung und habe bis einschl. 2020 meine GuV / EÜR separat in d...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo zusammen, kleiner Bug-Report: Ich möchte mir für ein Erzeugnis die Menge der auf Lager liegenden Bauteile anzeigen lassen. Was ich mache: Stammdaten->Berichte->Ar...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Wenn man in Browser einloggt, wählt man einen Mandanten, sodass das System dann weiß, welche Datenbank es verwenden soll. Die [Dokumentation] sagt nichts vom Mandanten...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ein kritischer Bugfix, sowie einige Detailsverbesserungen und ein neues Feature 'Lohnbuchungs-Import' befinden sich in dieser Version. Details im Blog: http://blog.kivite...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
im gewohnten Jahresrhytmus erscheint kivitendo im Juli 2021 nunmehr in der aktuellen Version 3.5.7. Neben den gewohnten Bugfixes und Detailverbesserung sind die drei grö...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, mir ist klar, das solche Feature Requests vermutlich keine hohe Priorität haben, ich denke aber vielleicht ist das ja als Nutzerfeedback doch interessant. Evtl. g...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
One of the easiest ways to make sure that you have the right amount of audience and loyal customers is by providing three major things, quantity, quality and lower prices...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Vorgehen: - Einkauf - Berichte - Lieferantenaufträge Suche nach Lieferant. "Offen" und "geschlossen" angehakt Ergebnis: Mein gesuchter Lieferantenauftrag taucht auf, die...