Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Nicht alle Kunden-/Lieferantennummern sind DATEV-Personenkonten kompatibel
Beim Daten export ist es nicht möglich die DATEV-Personenkonten zu exportieren, da Nicht alle Kunden-/Lieferantennummern sind DATEV-Personenkonten kompatibel sind. Die L...
davidwuest
150
9, Mär 2018
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Fehler beim buchen von Dienstleistungen
Hi, das hatte mit der 3.4.x ohne Probleme funktioniert. Seit ich auf 3.5.1 bin erhalte ich folgenden Fehler beim buchen Rechnung kann nicht gebucht oder es kann nicht aus...
computersalat
470
6, Mär 2018
rechnung
dienstleistung
auslagern
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wer möchte am diesjährigen kivi-Treffen (11.4.2018) teilnehmen?
Agenda, sowie Detail-Infos im aktuellen [Blog-Eintrag] : http://blog.kivitendo-premium.de/?p=922
jbueren
19.0k
1, Mär 2018
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wer möchte uns am Stand des CLT 2018 (10./11.3.) kennenlernen oder 'Hallo' sagen?
Details im [Blog] : http://blog.kivitendo-premium.de/?p=918
jbueren
19.0k
1, Mär 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Mahnlevel erhöhen
Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem bei einer Rechnung das Mahnlevel von Zahlungserinnerung auf Mahnstufe 1 zu ändern. Bei einer Rechnung vom 01.01.2018 mit dem Fäl...
Anonym
Gefragt
28, Feb 2018
mahnstufe
mahnung
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Die Variable "subtotal" wird bei mir nicht aufgelöst
Hallo zusammen, ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit Kivitendo - eine wirklich großartige Software. Heute habe ich über den odt-Druckvorlagen gebrütet. Das ganze...
Ranger234
150
19, Feb 2018
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Fehler mein Massendrucken
Hallo zusammen, ich hab mir die version 3.5.1 installiert uaf einer opensuse 42.3. Ich habe vorerst einen Fehler entdeckt, weiß aber nicht wo der herkommt 1.) Verkauf->B...
fbelau
270
12, Jan 2018
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Datenbankaktualisierung Probleme bei install-Kivitendo-on-Ubuntu-16.04.sh
Hallo, ich habe install-Kivitendo-on-Ubuntu-16.04.sh installiert. Ist alles gut durchgelaufen. Ich habe es auf 3.5.1 gesetzt. Wenn ich meine Sicherung drauf spiele, gibt ...
sisqonrw
2.0k
11, Jan 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wiederherstellung von der Sicherung ist zu kurz/wenig
Hallo die Wiederherstellung von sudo -u postgres dropdb -U postgres kivitendo_auth sudo -u postgres createdb -U postgres kivitendo_auth sudo -u postgres pg_dump -U postgr...
Anonym
Gefragt
10, Jan 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Nach User Login ist alles weiß
ich habe per http://localhost/kivitendo-erp/controller.pl?action=Admin/login Benutzer, Mandant, Gruppe, Datenbank eingestellt und eingerichtet. Dann komm ich auf die Logi...
Anonym
Gefragt
10, Jan 2018
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Logik Projektrechnung & Berichte
Bis zumindest 3.3.0 besteht das Problem, dass beim Filtern in GuV sowie SuSa nach einem Projekt die Umsätze häufig nicht richtig ausgegeben werden. Wird in der Rechnung...
Anonym
Gefragt
10, Jan 2018
projekte
projektrechnung
rechnungsmaske
berichte
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
The requested URL /kivitendo-erp/controller.pl was not found on this server.
Ich bekomme leider diese Fehlermeldung The requested URL /kivitendo-erp/controller.pl was not found on this server. wenn ich das hier aufrufe http://localhost/kivitendo-e...
Anonym
Gefragt
9, Jan 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
cpan HTML::Restrict geht nicht
Hallo habe bei 2.2.2.1 auch Probleme. https://steigmann.kivitendo-premium.de/doc/html/ch02s02.html#Pakete cpan HTML::Restrict Loading internal null logger. Install Log::L...
Anonym
Gefragt
8, Jan 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo von 3.2.1 git auf 3.5.1 git
Hallo, kann ich von Kivitendo von 3.2.1 git auf 3.5.1 git umsteigen ohne Probleme. Habe einen neuen Notebook. Wollte auf dem neuen Kivitendo 3.5.1 per git installieren. W...
sisqonrw
2.0k
8, Jan 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CSV Bankimport Verwendungszwecke werden nicht zusammengefasst
Hallo, ich lade meine Umsätze von einer Bankwebseite herunter (Kein MT940 Format). In der Datei befinde sich 13 Spalten für Verwendungszwecke (VWZ1-14) diese sollen zu ...
AEITB
480
4, Jan 2018
bank
csv
csv-import
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Update-Fehler 3.5.1: Datenbankupgradekontrolldatei
Hallo zusammen, nach einem Update von v3.5.0 auf v3.5.1 erhalte ich die Fehlermeldung: Fehler in Datenbankupgradekontrolldatei '/home/xxx/kivitendo/kivitendo-erp/sql/Pg-u...
quercus
20
29, Dez 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Datum statt Punkt ein Querstrich
Hallo Kivi - Team, seit ein paar Monaten haben wir das Problem, dass das Datum nicht mehr richtig ausgedruckt wird. In der Rechnungserfassung wird das Datum mit Punkt ang...
emaunt
120
28, Dez 2017
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Berichte in 3.5.1 lassen sich nicht anzeigen
Hallo, nach dem Update auf Version 3.5.1 lassen sich im Einkauf und Verkauf keine Berichte mehr anzeigen (zumindest Rechnungen und Lieferscheine). Der Fehler lautete: kiv...
Anonym
Gefragt
28, Dez 2017
berichte
rechnungen
lieferscheine
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Frohe Weihnachten allen kivi-Freunden ...
... wünscht Jan.
jbueren
19.0k
24, Dez 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler im Waren CSV-Import
Ein Versuch Waren mit CSV zu importieren ergibt folgender Fehler: Typ: undef Information: Can't call method "id" on an undefined value at SL/Presenter/Part.pm line 24.
Anonym
Gefragt
20, Dez 2017
Seite:
« vorherige
1
...
21
22
23
24
25