0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, nutze derzeit kivitendo 3.7.0. Habe einen Auftrag mit 3 Positionen. Wenn ich nun aus dem Workflow 'Speichern und Rechnung erfassen' wähle, dann werden seltsamerwe...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Einladung Agenda • Prozeßorientierung mit kivitendo bei der novoclon GmbH • KI und NI (Natürlich Intelligenz) – Status Quo im kivitendo Projekt • Meisterlich ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe mit 2014 das fertige VMware Images mit Kivitendo 3.1 heruntergeladen und benutze es für mein kleines Nebengewerbe. Jetzt wurde ich gerne die Akt...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo Ich habe mir jetzt die kivitendo Version 3.8 geholt. Jetzt sollte ich noch die Daten von einer alten Version impoertieren? 1. Wie exportierte ich die Daten von der ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich arbeite derzeit noch mit der 3.6er Version. Wollte nun auf 3.8 upgraden. Allerdings habe ich nach der Installation kein Menü auf der Linken Seite. Im Admin Be...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, latex hat anscheinend ein Problem mit geschützen Leerzeichen. Es ist zwar nicht klar, wie die in das "notes" Feld kommen, aber Anwender schaffen das (und...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, Bei der neuen Vorlage Latex Marei im neuen Design ist die Artikelnummer rechtsbündig in der Spalte. Das stört ungemein bei Textorientierten Artikelnumme...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nach dem Upgrade auf Version 3.7 erhalte ich beim Drucken von alten Rechnungen folgenden Fehler: Die ZUGFeRD-Rechnungsdaten können nicht erzeugt werden, da die Validie...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Interessanterweise habe ich diesen Fehler jetzt in Version 3.8.0 wieder. Ich habe zwei Lieferscheine aus zwei Lieferantenaufträgen, aber nur eine Rechnung dazu. Ergo hab...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Wir haben Aufgrund zu geringer Anmeldungen das diesjährige kivitendotreffen ein wenig umgestaltet. Der Schwerpunkt unter dem Motto: 20 Jahre kivi, 20 Jahre v-solution -...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wenn wir Ware einlagern, erstellen wir auch einen Aufkleber dafür mit Menge, Artikelnr., Beschreibung, Charge-Nr, Datum. Das wird über ein anderes Programm und e...
3 3 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, für alle die gern mal Kivitendo selber mit eigenen Daten testen möchten. Zum probieren und testen. Hat man mal was falsch eingestellt oder verändert, einfach ne...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Unterstützt kivitendo finanziell mit einer Partnerschaft. - Der Funktionsumfang von kivitendo, das ist nicht wenig, wird überwiegend von Firmen finanziert, die ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Mittwoch 24.05.23 ab 12:00 Uhr Partnertreffen für Partner und welche die es werden wollen. Mitgestalten, mitentscheiden, mitfinanzieren. Donnerstag 25.05.23 ab 9:00 ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, nach wechsel der Vorlagen von rb zu marei würde ich die gern noch etwas anpassen. nutze derzeit zum anpassen über templates/marei-vorlage/insettings.tex...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, habe erfolgreich auf 3.8.0 upgedatet, stelle gerade fest das bei der Buchung von Rechnungen nicht mehr meine Bank (so wie ich das gewöhnt war) anwählbar ist, wie...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Moin, seit es wunderbarerweise den Beistell-Lieferschein gibt, verwende ich das regelmäßig. Allerdings kann ich Beistell-Lieferscheine nirgends schließen, sie werden a...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Moin, nachdem meine entzündeten Augen in der 3.8.0 mit Freude den Nummernkreis "Retourenlieferschein" entdeckt haben, habe ich aber trotz aller Suche keine Methode gefun...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hilfe wie komme ich nun auf die stable Version 3.8.0
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im neuen Auftrags-Controller die Gewichte auch in den Angeboten und Aufträgen anzeigen zu lassen? Hintergrund ist, dass ich die Fracht n...