Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Rechnung aus Auftrag - Ohne Positionen
Hallo, nutze derzeit kivitendo 3.7.0. Habe einen Auftrag mit 3 Positionen. Wenn ich nun aus dem Workflow 'Speichern und Rechnung erfassen' wähle, dann werden seltsamerwe...
computersalat
470
5, Jul 2023
workflow
auftrag
rechnung
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Kivitendo Treffen Bonn 04.08.2023 13h – 17h im Eventloft Bonn
Einladung Agenda • Prozeßorientierung mit kivitendo bei der novoclon GmbH • KI und NI (Natürlich Intelligenz) – Status Quo im kivitendo Projekt • Meisterlich ...
Werner_Hahn
20.2k
26, Jun 2023
anwendertreffen
community
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Suche Images Kivitendo 3.7
Hallo zusammen, ich habe mit 2014 das fertige VMware Images mit Kivitendo 3.1 heruntergeladen und benutze es für mein kleines Nebengewerbe. Jetzt wurde ich gerne die Akt...
FuchsHase
90
23, Jun 2023
vmware
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Kunden Import von alter Version
Hallo Ich habe mir jetzt die kivitendo Version 3.8 geholt. Jetzt sollte ich noch die Daten von einer alten Version impoertieren? 1. Wie exportierte ich die Daten von der ...
franky20012
90
13, Jun 2023
import
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kein Menü nach Installation von Version 3.8.0
Hallo, ich arbeite derzeit noch mit der 3.6er Version. Wollte nun auf 3.8 upgraden. Allerdings habe ich nach der Installation kein Menü auf der Linken Seite. Im Admin Be...
e.nussbaum
810
11, Jun 2023
installation
-menu
-3
8
0
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
latex stolpert über HTML-code
Hallo zusammen, latex hat anscheinend ein Problem mit geschützen Leerzeichen. Es ist zwar nicht klar, wie die in das "notes" Feld kommen, aber Anwender schaffen das (und...
backoffice
300
9, Jun 2023
latex
ckeditor
templates-webpages
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Artikelnummer auf Linksbündig setzen
Hallo zusammen, Bei der neuen Vorlage Latex Marei im neuen Design ist die Artikelnummer rechtsbündig in der Spalte. Das stört ungemein bei Textorientierten Artikelnumme...
TCS
60
24, Mai 2023
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Die Umsatzsteuer-ID-Nummer fehlt in der Mandantenkonfiguration.
Nach dem Upgrade auf Version 3.7 erhalte ich beim Drucken von alten Rechnungen folgenden Fehler: Die ZUGFeRD-Rechnungsdaten können nicht erzeugt werden, da die Validie...
Flo_129
20
22, Mai 2023
umsatzsteuer-id-nummer
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Fehler beim Buchen einer Rechnung tritt in 3.8.0 wieder auf
Interessanterweise habe ich diesen Fehler jetzt in Version 3.8.0 wieder. Ich habe zwei Lieferscheine aus zwei Lieferantenaufträgen, aber nur eine Rechnung dazu. Ergo hab...
DemoFreak
2.1k
17, Mai 2023
0
0 Punkte
0
0 Antworten
[geschlossen]
20 Jahre kivi, 20 Jahre v-solution - Gestaltet die nächsten 10 Jahre mit!
Wir haben Aufgrund zu geringer Anmeldungen das diesjährige kivitendotreffen ein wenig umgestaltet. Der Schwerpunkt unter dem Motto: 20 Jahre kivi, 20 Jahre v-solution -...
Werner_Hahn
20.2k
5, Mai 2023
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Lageraufkleber
Hallo, wenn wir Ware einlagern, erstellen wir auch einen Aufkleber dafür mit Menge, Artikelnr., Beschreibung, Charge-Nr, Datum. Das wird über ein anderes Programm und e...
al
140
2, Mai 2023
3
3 Punkte
2
2 Antworten
Teste Kivitendo 3.8 mit einem Live System
Hallo, für alle die gern mal Kivitendo selber mit eigenen Daten testen möchten. Zum probieren und testen. Hat man mal was falsch eingestellt oder verändert, einfach ne...
gerd
3.3k
28, Apr 2023
kivitendo
live-system
test
debian
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Lasst uns über Geld sprechen kivitendo Partnerschaft
Unterstützt kivitendo finanziell mit einer Partnerschaft. - Der Funktionsumfang von kivitendo, das ist nicht wenig, wird überwiegend von Firmen finanziert, die ...
Werner_Hahn
20.2k
24, Apr 2023
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Kivitendotreffen 24.05.23 bis 26.05.23 Es sind noch Plätze frei
Mittwoch 24.05.23 ab 12:00 Uhr Partnertreffen für Partner und welche die es werden wollen. Mitgestalten, mitentscheiden, mitfinanzieren. Donnerstag 25.05.23 ab 9:00 ...
Werner_Hahn
20.2k
24, Apr 2023
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Marei Vorlagen anpassen
Hallo zusammen, nach wechsel der Vorlagen von rb zu marei würde ich die gern noch etwas anpassen. nutze derzeit zum anpassen über templates/marei-vorlage/insettings.tex...
gerd
3.3k
24, Apr 2023
tex
latex
vorlagen
marei
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Rechnungen Debitoren und Kreditoren wo ist 1800 Bank
Hallo, habe erfolgreich auf 3.8.0 upgedatet, stelle gerade fest das bei der Buchung von Rechnungen nicht mehr meine Bank (so wie ich das gewöhnt war) anwählbar ist, wie...
turtle
2.7k
22, Apr 2023
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Beistell-Lieferschein schließen
Moin, seit es wunderbarerweise den Beistell-Lieferschein gibt, verwende ich das regelmäßig. Allerdings kann ich Beistell-Lieferscheine nirgends schließen, sie werden a...
DemoFreak
2.1k
18, Apr 2023
beistelllieferschein
einkauf
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Retourenlieferschein - kein Menüpunkt
Moin, nachdem meine entzündeten Augen in der 3.8.0 mit Freude den Nummernkreis "Retourenlieferschein" entdeckt haben, habe ich aber trotz aller Suche keine Methode gefun...
DemoFreak
2.1k
18, Apr 2023
reklamation
retourenlieferschein
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
git .... kivitendo v3.9.0-unstable
Hilfe wie komme ich nun auf die stable Version 3.8.0
turtle
2.7k
16, Apr 2023
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Gewichtsangaben in Angeboten, Aufträgen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im neuen Auftrags-Controller die Gewichte auch in den Angeboten und Aufträgen anzeigen zu lassen? Hintergrund ist, dass ich die Fracht n...
betonkopf
70
8, Apr 2023
neuer
auftrags-controller
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
6