Hallo zusammen,
ich habe eine produktive Instanz von LX Office 2.6 und habe eine weitere Installation durchgeführt miit einer neuen Datenbank um verschiedene Dinge auszuprobieren. Dann kopierte ich die Templates und Briefbogenhintergründe an die entsprechenden Orte (Briefbogenpdf's in users, wie auch die .sty Datei; Latexvorlagen habe ich einfach den entsprechenden Ordern umkopiert (templates/vorlagen)
Komischerweise druckt er die Vorgänge korrekt, nur bindet er den Briefbogen nicht ein, beim Ausdruck/Email.
Alles ist identisch, Rechte habe ich ebenfalls zugewiesen und Besitzer/Gruppe auf www-data geändert, aber i-wie will er nicht.
Schade finde ich es, daß das alte Wiki und Forum abgeschaltet wurde, da hätte ich sicherlich noch die eine oder andere Info finden können.
Nun, wonach kann ich noch sehen? Beide haben die gleiche Softwareversion und bis auf das pdf die gleichen Dateien. Der Unterschied ist, daß die eine Instanz produktiv ist, und voller Daten und die andere noch leer. Könnte ich irgendwo noch eine Einstellung übersehen haben? Der User auf alle Fälle hat die richtigen Vorlagen zugewiesen bekommen, sonst ginge das mit dem Druck ja nicht. Nur halt ohne pdf Briefbogen
Was mir dabei einfällt: Welche .pdf Version muss ich beim Erstellen der Datei auswählen? Ich habe die PDF Datei kompatibel ab Acrobat 4 gehalten, hätte ich da eine neuere Version nehmen müssen?
Vielen Dank und viele Grüße
ib