0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi Ich habe gerade zum Test kivitendo 3.8.0 installiert und würde es gerne testen. Auf dem Linuxtag habe ich das neue Design gesehen und würde mir dieses auch genauer a...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen, das Latex ist gerade über ein Sonderzeichen gestolpert. Mit der Fehlermeldung Package inputenc Error: Unicode character α (U+03B1) (inputenc) not set up...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe kivitendo 3.8.0-beta mit dem Demo-Mandanten installiert. Wie kann ich einen neuen Mandanten erstellen? Vielen Dank für Ihre Antwort
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich würde gerne zwei Dinge an der Marei Vorlage anpassen. Vielleicht hat jemand genau das bereits für sich angepasst. 1.) Auf allen Seiten (ausgenommen ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, vielen Dank für die Entwicklung dieser sehr nützlichen Software! Ich habe kürzlich einen Reihe von Updates gemacht (von Version 3.5.5 sukzessive bis 3.7.0) Alle...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Was hat es damit auf sich? Rechnung ist gebucht, Belege lässt sich aber nicht erzeugen. an invoice item may only be linked back to 1 sales quotation item, something is w...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, ich habe ein großes Problem auf meiner Installation. Nach dem Update auf 3.6.0 kann zu einem Artikel eine Beschreibung mehr hinterlegt werden. In Rechnungen und A...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hey, ich benutze einen Login für meine drei Firmen (Mandanten). Nun sollte beim versenden von Emails natürlich auch verschiedene Absender-Adressen und Signaturen stehen...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hey All, in einer meiner Firmen sehe ich statt der Rechnungspositionen den Fehler. 'No such SL::DB::Customer where id = 122' in object of type 'SL::DB::Customer' occurred...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hey, es fehlt mir in der Rechnungsmaske das Konto "Kasse 1000" im Dropdown-Menü unten rechts. Was kann ich da machen? Viele Grüße und vielen Dank Ronny
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Wir sind dieses Wochenende in Chemnitz anzutreffen. Ferner halte ich mit Rico zusammen einen Vortrag über kivitendo in seiner Firma: https://blog.kivitendo.de/?p=1279 Vi...
1 1 Punkt
2 2 Antworten
Hallo in die Runde, ich habe gerade (02.03.2023) einen 'git pull' vom master gemacht und habe in den Rechnungen, Gutschriften & Debitorenbuchungen keine Umsatzsteuer / Me...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin, ich dachte, ich schau mal, was man mit dem Artikeltyp "Sortiment" so anfangen kann und habe entsprechend ein Sortiment angelegt, welches eine Anzahl einzelner Artik...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, Unser Steuerberater möchte gern alle von uns erstellten Rechnungen eines Monats als PDF-Dateien haben, damit diese dann automatisch erfasst werden können. Nun k�...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo liebe Community, ich bin schon seit vielen Jahren begeisteter Kivi-Nutzer. Gerade bin ich dabei, im Zuge der Automatisierung von Online-Bestellungen einige Prozesse...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Kivi-Team, habe mir auf openSuSe Leap 15.4 ein kivitendo V3.7.0 aus dem Suse-Repo aufgesetzt, die aktuelle Kivi-Installationsanleitung bis Punkt 2.9 Mandanten-, Ben...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Kivi-Team, nachdem ich mein openSuSe auf 15.4 und Kivitendo auf 3.5.8 aktualisiert habe, die Datenbankupdates wieder eingespielt habe, will kivitendo die Datenbank ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Zusammen, die letzten Tage hatte ich eine Upgrade von kivitendo 3.5.6.1 auf 3.7.0 durchgeführt. Nach der Neuanmeldung hatte Kivitendo die DB migriert und dann konn...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Guten Morgen Werner, vielen Dank für die schnelle Antwort. In der apache error.log gibt es tatsächlich einen Hinweis: FEHLER: keine Berechtigung für Tabelle defaults a...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Für die kivi-Freunde die nicht den kivi-Newsletter abonniert haben, hier unsere aktuellen Termine: - 10./11.03.2023 Stand auf dem Chemnitzer Linux Tag - 25.05.2023 kivit...