Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

ich habe es geschafft, eine funktionierende invoice.tex anzupassen. Diese funktioniert allerdings nur solange, die Rechnung auf eine Seite beim Ausdruck passt. sobald das aus mehreren Positionen besteht, sodaß eine zweite Rechnungsseite gedruckt werden muss, rutscht die gesamte Positionentabelle auf die zweite Seite.
Wer könnte mir da eine funktionierende Beispieldatei schicken ? Bitte per E-Mail an ralf.schuster@rsm.ag.
Vielen Dank im Voraus.
Ralf Schuster

von
wieder getaggt von Anonym

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
in Deiner Installation von 2.7. findest Du unter


  ~/templates/print/

die Mastervorlagen, sowohl 
  /RB
wie auch
  /f-tex

kommen mit mehrseitigen Rechenungen zururecht, da kannst Du abschauen.

hoffe es hilft.
von (18.0k Punkte)
ausgewählt von Anonym

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Apr 2012 von turtle (2.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Apr 2023 von gerd (1.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Okt 2015 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Mär 2012 von Anonym
...